Roessel/Plank der 5te--ich wage es!!!

Fritz Rössel ist ein Zeitreisender Magier; und ich kann es beweisen!!

Nach der Kreation seiner Planken reiste mighty Rössi in die Zukunft um sich einer Welt zu freuen in der nur noch geplankt wird. Doch oh Schreck. Sein heiliges Werk fand keine Freunde unter der Bassistengemeinde und so musste ein neuer Plan her.

Mighty Rössi reiste also in die Zeit vor 1900 um seinen Planken auf dem Rechtsweg eine sinvolle Nutzung in der Zukunft zu bescheren. Nur dem übermenschlichen Geist des mighty Rössi ist also folgende Fassung des § 921 des Bürgerlichen Gesetzbuches zu verdanken

§ 921 BGB
Gemeinschaftliche Benutzung von Grenzanlagen

Werden zwei Grundstücke durch einen Zwischenraum, Rain, Winkel, einen Graben, eine Mauer, Hecke, Planke oder eine andere Einrichtung, die zum Vorteil beider Grundstücke dient, voneinander geschieden, so wird vermutet, dass die Eigentümer der Grundstücke zur Benutzung der Einrichtung gemeinschaftlich berechtigt seien, sofern nicht äußere Merkmale darauf hinweisen, dass die Einrichtung einem der Nachbarn allein gehört.

Schon bald wird es zum "guten Ton" gehören, sein Grundstück mit Planken abzugrenzen.

PS: Falls sich jemand fragt warum mighty Rössi nicht einfach in die Gegenwart gereist ist um sein Konzept zu überdenken, dem sei gesagt, dass Erzmagier Leova den mighty Rössi einfach nich leiden kann und die entsprechende Zeitreise vereiltete.
 
Tach auch,
ich hab' da mal 'ne Designstudie für 'nen revolutionären, neuen Fred-Less gemacht. Sind noch keine Saiten drauf und ich feil' auch noch an ein paar Details, aber das Grundkonzept steht soweit.

Was meint Ihr: Soll ich bei Fritz schon mal nachfragen, ob er nicht 'ne [url="http://www.1st-take.de/Achim/Achim_Signature.jpg"]Achim_der_2te Signatures Series[/url] auflegen will ? Oder wird das Teil eh unbezahlbar, weil, ohne Bünde kost' ja Aufpreis ?

Wenn ich nur schon wüsste, ob ich den Klinkenausgang lieber vorne oder seitlich haben will ...
 
Respekt, mein Lieber, Respekt.

Verrätst Du mir die Quelle der Mechaniken oder sind die Spezialanfertigung?

Lass das Ding aber auf keinen Fall den Dingsda aus K. sehen. Der verklagt Dich glatt, weil Du einfach seine Ideen kopierst!!!!
 
Spezialanfertigungen ! Die sind handgedengelt aus sukurilischen Elefantenfüssen, hochexklusiv.

Und zwar laufen die Saiten durch die Kopfplatte durch (muss ich noch bohren, ich berechne grad' den Neigungswinkel) und werden dann hinten gewickelt. Und mal ehrlich: Ist das 'ne geile Kopfplatte oder Ja [^]
 
Ääähhmmm, hatte ich schon erwähnt, dass ihr alle ziemlich BEKLOPPT seid??? [¦)][8D][;-)]

Aber, macht Spass hier[:D]...Ski fahrn geh ich übrigens in Bottrop (...auch nich), aber da gibt's ne Ski-Halle)
Apre Ski mach ich gerne mit...Kennt ihr eigentlich den Ruhrpottschen Kohleschnaps??? Echt aus Kohle gebrannt und brennt auch ganz gut...

Könich werden??? Wat kann man denn damit verdienen[;-)]

Is jetz Schluss oder wat???......

Ach, no wat............geile Kopfplatte da über mir ... echt cool, Mann
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, DANKE bassbeat [:-)] aber der ganze Thread hier ist Genial !!!

Ich kann zwar auch nicht Ski fahren, aber ich stell mich gern' als Bademeister und Masseur für die weiblichen Teilnehmerinnen zur Verfügung [^]
 
Zitat:Original erstellt von: Bowmen

chrisie ach komm[;-)]sei kein Spielverderber.
Spielverderber??? Ganz im Gegenteil, ich finde ja die Plank-Threads hätten ihren eigenen Spielplatz in Form einer eigenen Kategorie verdient. Quasi Plankball für Bassisten und Fritzen's Alter Egos [;-)]
Apropos: Wusstet ihr, dass ein Bass gar nicht größer ist als eine Gitarre? In Wirklichkeit ist es der Kopf des Bassisten der kleiner ist als der des Gitarristen - ist also eine reine optische Täuschung [:O!]
 
Zitat:Original erstellt von: Bowmen

Darf ich vielleicht Königin sein[:II][:II].
Mit bassigem Gruss
Eure Königin



Hmmmm Bowmen, in dem Fall wirst Du von Achim gebadet und massiert, wenn ich das richtig verstanden hab. [xx(][xx(][xx(]
 
Geh mal zum Ohrenarzt, die nennt Dich immer "alten Knacker" [:D]
 
Nagut, dann doch das andere. Den will ich aber trotzdem nicht baden.

Von mir aus darfst Du König sein [:-)] [:D]
 

die rössels haben wir jetzt wohl mal für´s erste vertrieben ;-)
wobei ich basspapa ganz sympathisch fand.
 
Zitat:Original erstellt von: 0dB

die rössels haben wir jetzt wohl mal für´s erste vertrieben ;-)
wobei ich basspapa ganz sympathisch fand.
stimmt!


aber jetzt lassen wir den thread bitte wieder in der versenkung verschwinden...[V][V][V]
 
Ey, war dat nich mein Fred???[):]
Und hab ich den nich schon 2 MAL als abgeschlossen erklärt???[...]

Aber ihr wollt ja nich anders....Bitte sehr....[...][:D][8D][;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: BassManni

Aber ihr wollt ja nich anders....Bitte sehr....[...][:D][8D][;-)]
[:D][:D][:D] Das ist das Kind im ... [¦)]

Gibt's eigentlich 'ne spezielle Christmas-Planken-Edition ? So mit bunten Kugeln am Hals hängend und mit Rentiergeweihen als Mechaniken. Also, da hätte ich ja schon Interesse ...

*undweg*

Edith: Die Tsatsatur ...
 
Zuletzt bearbeitet:
und jetzt schreibt der dirk groll auch noch einen sehr positiven testbericht über die dinger...da geht´s dann gleich wieder ab ;-)))
 
Dann können wir ja jetzt mit dem Thema abschließen und die Sache den Lesern von G & B überlassen, die sich nach dem Review scharenweise eindecken werden. Dann gibts auch echte reviews und die Eigenwerbung hier hat sich dann auch gelohnt....
 

Zurück
Oben Unten