Jaja, lach' Du nur...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jaja, lach' Du nur...
Hab's kapiert !
Wenn es die richtigen Leute erklären...![]()
genau, ein schöneres Kompliemnt kann man gar nicht bekommen.also leute, laßt euch von der afd für bekloppt erklären
Done. Und jetzt?Nachts bei Vollmond, nackt um ein Lagerfeuer deinen Namen tantzen
Done. Und jetzt?![]()
Done. Und jetzt?![]()
Warum das denn???...geh' bassen......oder bässer: lass es sein...
...
...
P.![]()
Warum das denn???![]()
Da ja doch recht selten Vollmond ist, die Nacktanzerei aber schon eines meiner Steckenpferde (Vollmond
Da ja doch recht selten Vollmond ist, die Nacktanzerei aber schon eines meiner Steckenpferde (),
putze ich deroselbst auch so
Der besten Ehefrau von allen ist das etwas peinlich, aber jeder soll sich unserer Ehe frei entfalten können.
Das hat die beste Ehefrau von allen selbstverständlich nicht nötig, sie hat ja mich.und wie putzt deine Frau so
Ohne Bild kein...Done. Und jetzt?![]()
Was redst Du denn da?Was red ich denn da?![]()
Da ja doch recht selten Vollmond ist, die Nacktanzerei aber schon eines meiner Steckenpferde (),
putze ich deroselbst auch so.
Der besten Ehefrau von allen ist das etwas peinlich, aber jeder soll sich unserer Ehe frei entfalten können.![]()
Falls die nachbarschaftliche Kommunikation dann zu emotional wird,
sagt man halt den Nachbarn und den Leuten, die die komische Jacke mitbringen, dass man Bassist ist...?