Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..."Spalter"......mögest du das "nächste Bier" auf Jahre hinaus "suchen müssen"...
...
...
P.![]()
Das hier?
![]()
Weil ich da ja sehr schön drauf gespielt habe... ICH![]()
Gitarristen fallen unter Minderheiten-Schutz.
Falls es stattfindet werde ich versuchen wieder da zu sein und werde, falls ich dabei sein kann, "good Vibrations" (wie es Bob Marley zu sagen pflegte) verbreitenAch Leute, ich bin echt etwas deprimiert, ich hab gemischte Gefühle was ein BBT2018 angeht.
Denkt ihr, das wird wieder so harmonisch?
Ich war noch nie hier auf der Parkbank, die unzähligen Seiten haben mich immer abgeschreckt... würde mich aber schon wundern was passiert ist! Bis der Hoschi das Schorleglas wegkippt braucht es ja normalerweise mindestens ein Erdbeeben stufe 8Ich bin echt übelst angeschissen durch das was auf der Parkbank los war. Meine Stimmung ist sowas auf dem Nullpunkt.
"ä"hhh....wofür das denn nun? Ärdbeben?Ich schenk dir ein "ä"!![]()
Ja im Moment gab es gleich paar ungereimtheiten im Forum... auch mit mir... ich liess mich mal wieder von der dunklen Seite verführen... die ist nun mal allgegenwertig...

Selbstverständlich nichtdu hast keyboard gespielt???
Alles halb so wildfalls du die diskussion um leichtbekleidete mädels bei sportveranstaltungen meinst: das war normale, freundschaftliche härte im ot-bereich.

I
...
4.: Ich bin der hässlichste, blödeste, uncoolste und schlechteste Bassist beim Treffen. Es können also alle kommen, der Preis ist schon vergeben.
Hoschi, denk' an die Leute, die sich freuen werden.

Was hat den Beate was wir nicht haben?weil wir alle in unseren Bands diskriminiert werden. Außer Beate.![]()
Das macht dich aber schon wieder Cool!Ich bin der hässlichste, blödeste, uncoolste und schlechteste Bassist beim Treffen.

Ich bin der hässlichste, blödeste, uncoolste und schlechteste Bassist beim Treffen. Es können also alle kommen, der Preis ist schon vergeben.

ich mag Tradizionen
Und ich mag es nicht, wenn über Religionen und Glaubensrichtungen (egal welche) schlecht geredet wird oder die Sache ins lächerliche gezogen wird.
3.: Meiner Meinung nach sind Bassistentreffen immer harmonisch, weil wir alle in unseren Bands diskriminiert werden. Außer Beate.![]()
4.: Ich bin der hässlichste, blödeste, uncoolste und schlechteste Bassist beim Treffen. Es können also alle kommen, der Preis ist schon vergeben.
Was hat den Beate was wir nicht haben?
schlechteste Bassist beim Treffen.
mooooment. das müssen wir zwei erst noch ausdiskutieren, wer hier schlechter ist...
Das gilt es noch zu beweisen, ich bin ja schließlich auch noch da![]()
Ich biete 4 Lieder. Nicht aufn Punkt.
Wer kann das toppen?![]()
Diese Woche noch nicht.Ist der Hummelflug wenigstens dabei?![]()