orgeloli
bastelbassicer
Hallo,
ich wäre am 6.Mai gerne dabei. Leider habe ich erst am frühen Abend Zeit. Aber da ist ja bestimmt immer noch 'n bisschen was los.
Am frühen Abend gehts doch erst richtig los ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
ich wäre am 6.Mai gerne dabei. Leider habe ich erst am frühen Abend Zeit. Aber da ist ja bestimmt immer noch 'n bisschen was los.
Gerne !Babbsägge![]()
![]()
![]()
Aaaaahhhh, Hoschi! Geil!!!Es schaut verdammt gut aus.
Wenn jetzt nix doooofes dzwische kummt bin ich dabei![]()
Für Hoschi
... der ist doch Pälzer, der versteht des gar net...![]()
Schön langsam frage ich mich - beim Nachlesen dieser "ollen Kammellen" - verträgst du das Zeug nicht, das du zu dir nimmst?der tastenkasper ging mir so dermaßen auf den sack!!! zu laut, scheiß sound und wie man hier hört sowieso komplett unfähig.
Zu dieser deiner Respektlosigkeit fiele mir im Moment nicht mal ein geeignetes Emoticon ein...;-((
Liebe Kollegen, der Tastenmann ist in "Hoschi's Band" und hat sich freundlicherweise dazu überreden lassen, bei einem "Bassevent" (ebenso wie der Gitarrero) mitzumachen und damit den Hoschi zu unterstützen.
Das sollten wir im "Hinterkopf" behalten. Daher steht es mir auch überhaupt nicht zu, über das Spiel des "Tastenmannes" - sei es in "Es-, As-,Fis-Moll maj7 oder gar in E" zu urteilen - das verbietet mir die Freundlichkeit und die Aufnahmeherzlichkeit dieses Treffens.
Bei manchen Menschen benötigt die Political Correctness eben ein bisschen um zu reifen und durch den Panzer des Frustes durchzuschimmern...?...aber warum erst nach 3 Monaten ein "Fass aufmachen"...
Ihr hattet ja auch Spass hatte ich den Eindruck, also bis zum nächsten Mal.
Ich bin dran, muss mich mal noch mit Robin abstimmen.