Rückblick: Das bassic.ch -Treffen in Rülzheim 2017

der tastenkasper ging mir so dermaßen auf den sack!!! zu laut, scheiß sound und wie man hier hört sowieso komplett unfähig.
Schön langsam frage ich mich - beim Nachlesen dieser "ollen Kammellen" - verträgst du das Zeug nicht, das du zu dir nimmst?
Ich habe unlängst ein Konzert von Richard Bona besucht und dabei einen der weltweit großartigsten Künstler auf den dicken Saiten erleben dürfen: unglaublich musikalisch, humorvoll und ungemein respektvoll und v.a. wertschätzend seinen Mitmusikern gegenüber, auch wenn die ihm musikalisch bei Weitem nicht das Wasser reichen konnten! Das ist wahre Größe!
Die deine möchte ich aufgrund deiner Aussage über den Keyboarder im Video jetzt nicht in Micrometer messen müssen, da mir meine Lupe abhanden gekommen ist.
Es ist jammerschade; ich denke, du hättest das nicht nötig!
Zu dieser deiner Respektlosigkeit fiele mir im Moment nicht mal ein geeignetes Emoticon ein...;-((

Zu dieser deiner Respektlosigkeit fiele mir im Moment nicht mal ein geeignetes Emoticon ein...;-((

...mir schon:D:evil::prost:...aber warum erst nach 3 Monaten ein "Fass aufmachen"...:gruebel:...Wogegen ist das gut?...:confused:...

Liebe Kollegen, der Tastenmann ist in "Hoschi's Band" und hat sich freundlicherweise dazu überreden lassen, bei einem "Bassevent" (ebenso wie der Gitarrero) mitzumachen und damit den Hoschi zu unterstützen.

Das sollten wir im "Hinterkopf" behalten. Daher steht es mir auch überhaupt nicht zu, über das Spiel des "Tastenmannes" - sei es in "Es-, As-,Fis-Moll maj7 oder gar in E" zu urteilen - das verbietet mir die Freundlichkeit und die Aufnahmeherzlichkeit dieses Treffens.

...das "Thema", sofern es noch "Thema" sein sollte, ist durch, Ende und Aus.:-)

Und ich (zumindest) würde mich ausgesprochen freuen, wenn es so "endeundausmäßig" bliebe - bei dem "Thema"...;-)... - alleine schon, weil...:kaffee:...gell @Basshoschi :bier:...

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:

Ich finds durchaus witzig wie Alice jeweils die Situationen aus seiner Sicht kommentiert;-) Nichts gegen die Keyboarders! Auch nichts gegen den Kumpel von Grossmeister Hoschi!!! Aber ich fands auch nicht grade prickelnd und empfinde 90% der Keyboarder welche ich bisher gesehen habe zu wenig gut um stimmig und schön in einer Bänd zu musizieren... ist wohl einfach ein verdammt schwierig zu spielendes Instrument! Kann es mir nicht anderst erklären... aber man muss schon sagen, Keyboard richtig verwendet und beherrscht ist mega cool!

Bleibt locker Freunde,

ich habe mit den Jungs draussen beim Rauchen geschnackt, die waren alle nett, sie hatten glaub ich Spass, aber es war für sie nicht einfach. Ich würde mir das nicht zutrauen, mit einer Horde Bassisten an den Keys zu hocken. Und ich habe musikalisch ziemlich Mut behaupte ich mal. Auch wenn wir alle ganz nett waren, wir waren alle in unterschiedlichen Stilen und Niveaus unterwegs und haben uns musikalisch oft nicht gefunden. Das macht ja in so einem Rahmen auch gar nichts, es war kein Wettbewerb, aber die "fremde" Rhythmusgruppe kann es so natürlich nie allen recht machen.

Egal, ich hatte meinen Spass und auch mit steigendem Pegel vermehrt falsche Töne in Kegelbahn geföhnt. Ihr hattet ja auch Spass hatte ich den Eindruck, also bis zum nächsten Mal. Dank Dir @Basshoschi

Gruss
claudio

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten