Sachen die keiner braucht

was ist das denn?! sieht doch aus wie normales mehl???
es gibt nichts, was es nicht gibt [xx(]
 
Instant Mehl... mit Wasser anrühren um Mehl zu bekommen, welches man mit Wasser anrührt um zu Backen... [?][?]

... son sch... [:D][xx(]
 
Aber klar doch.

Der Schwabe weiß, das Instantmehl auch hervorragend geeignet ist zur Spätzlesherstellung.

 
Für Pfannkuchen gut geignet? Das wird umgehend getestet. Obwohl meine Pfannkuchen mit 0815 Mehl auch schon lecker sind.
 
Zitat:Original erstellt von: Frunky

Info:
"Instant-Mehl ist normales Mehl, welches durch eine besondere Behandlung nahezu klumpfrei ist. ... ohne zu klumpen oder zu stauben:
uncle ben's mehl... [:D][:D][:D]
 
Ach quatsch von wegen klumpfrei. wenn mehl nich klumpt, isses dann noch mehl? das is ja genauso wie bass spielen ohne Saiten...
Aber vielleicht läuft das anders rum? das mehl wird mit Wasser vermischt eingepackt und man muss das mehl dann zuhaus rauskochen..., sofern das geht....
Oder es sind Weizen-Körner, die mann Ruckzuck mit Wasser vermischt und ein leckeres Pfund Mehl bekommt *schmatz*..
So jetz aber genug davon, ich krieg sonst noch hunger....(?)
 
Hier im UK haben die nur so Scheiss. z.B. Salz mit "anit-caking agent" das klumpt nicht mehr. "Self-rising flour" - da ist im Mehl schon das Backpulver mit drin - keine Ahnung was das für Pfannkuchen gibt!! Oder viel schlimmer, wenn man das für Soßenbinder nimmt??
Und das geile ist: Man kriegt hier NICHTS anderes!! Alles behandelt!!

Ernährung hier ist echt ne Umstellung. Ich habe dauernd Blähungen...schäm.

Aber das Bier ist echt okay! Lecker Guinness! Und Smithwicks (in Deutschland bekannt als Kilkenny)

Gruß
Max
 
Instant mehl?? welcher mensch braucht des oder benutzt des? ich dneke mal das es keinerlei vorteile von normalen mehl hat.nur weil es klumpfrei ist, ich dachte mehl braucht man zum binden aber wenn es nciht klumpt oder so???, soll man dann für pfannkuchen, Instant mehl, und für adnere sachen normales mehl kaufen? kein normaler mensch kauft zwei verschiedeene sorten mehl oder?
 

ein Linkshänderlineal????[:D]

Ohhh das kauf ich mir, dann kann ich endlich gescheite Striche machen, weil ich ja immer ein Rechtshänderlineal benutze......[:D][:D][;-)]

Ohh was ein Scheiß es gibt.
Und instant mehl?? nun ja da sag ich nichts zu..........[:o)]
 
hier noch ein geiler link: www.sparheimer.de

hier versucht mal wieder jemand ramsch-ware in bares umzusetzen...
das kuriose dabei ist, das es sich hierbei um meinen ex-gitarristen handelt. siehe impressum!

angesichts der dort feilgebotenen waren, frage ich mich dort: "wer braucht denn so nen scheiß?" oppermann, schneider und co. läßt grüßen...
 
Zitat:Original erstellt von: mehlsack3000
ein Lineal für Linkshänder, bei dem die Skala rechts anfängt...so'n Müll!
Ich hab mal einen Linkshänderspitzer geschenkt gekriegt ... da muss man andersrum drehen, um zu spitzen. Ist immer ganz lustig, wenn man den jemandem ausleiht [¦)]
 
ich habe nen Korkenzieher, der sich gegen den Uhrzeiger also links in den Korken dreht...je mehr Flaschen Rotwein oder Riesling ich am Abend öffne, umso unheimlicher wird mir das Teil [:D]

Khayman
 
Saarländische Kaffetasse. -> Kaffetasse mit Henkel innen.[:D]

Außerdem Triangelisten, oder wie heißen die Typen mit der Triangel im Orchester? Sitzen den ganzen Abend in einer wichtigen Haltung konzentriert rum und haben dann einen Einsatz von einen Ton.[:O!][:O!][:O!][:D][V][V][V]
 
Zuletzt bearbeitet:
Saarländische Kaffetasse. -> Kaffetasse mit Henkel innen. hey so eine hatte ich auch mal! allerdings als ostfriesentasse ;-)
 
hey ich will auch son Linkshänder-Lineal!
Linkshänderspitzer aber net, da käm ich vermutlich selbst net drauf klar^^
 

Zurück
Oben Unten