Sänger/innen für einzelne Songs (online) finden?

ORA

ORA

Well-Known Member
Beiträge
271
Bassix
ß20.963
Huhu,

bei meinen Songbasteleien habe ich immer dasselbe Dilemma, dass ich nicht der begabteste Sänger bin und auch im näheren Umfeld niemanden habe, der oder die mir da aushelfen könnte. Allerdings würde ich schon gerne Demos mit Gesang haben, damit man zumindest eine Idee davon bekommt, wie es am Ende klingt.

Habt ihr da vielleicht Tipps, wo man Leute (auch online) finden kann, die Texte für einen einsingen? Da das ganze eh als Demo gedacht ist, muss auch alles nicht so sauber sein...

Liebe Grüße,
Alex
 
Huhu,

bei meinen Songbasteleien habe ich immer dasselbe Dilemma, dass ich nicht der begabteste Sänger bin und auch im näheren Umfeld niemanden habe, der oder die mir da aushelfen könnte. Allerdings würde ich schon gerne Demos mit Gesang haben, damit man zumindest eine Idee davon bekommt, wie es am Ende klingt.

Habt ihr da vielleicht Tipps, wo man Leute (auch online) finden kann, die Texte für einen einsingen? Da das ganze eh als Demo gedacht ist, muss auch alles nicht so sauber sein...

Liebe Grüße,
Alex
Hallo Alex, wenn du mal sagst um welche Mucke und um welche Gegend es geht, kann vielleicht eher jemand helfen!
 
Ich hätte dir da jemanden in Spanien, preislich absolut im Rahmen, stilistisch sehr flexibel und richtig gut. Wir haben kürzlich für eine Produktion mit ihr als Vocal Coach gearbeitet und sie hat auch noch einige Backings eingesungen. Wir waren allerdings vor Ort, sie bietet aber auch Online Session Vocals an: http://emmadiva.com/online-sessions/
 

Zurück
Oben Unten