Zitat:Original erstellt von: Grga
Das ist eine echte Herausforderung.. wir grooven auch wie'd Sau..
Siehse, da hängt es bei Uns manchmal am Drummer, da er einfach der Unerfahrenste von allen ist und was Üben angeht ne faule Sau[
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Grga
Das ist eine echte Herausforderung.. wir grooven auch wie'd Sau..
Zitat:Original erstellt von: Jost Halenta
Heute sollte ein Sänger zur Probe kommen, kann ihn aber nicht erreichen (antwortet nicht auf meine Mail) Kommt vermutlich nicht zur Probe, wetten .....[]
Fazit nach einem halben Jahr Sängersuche: Es hat keiner geschafft auch nur zu einer einzigen Probe zu erscheinen (4 haben nicht mal abgesagt !) Das ist einfach unglaublich und das Allerletzte! Ich bin diese Spinner sowas von satt, was bilden die sich eigentlich ein ?
Ich habe ihm nochmal eine Mail geschickt und alles nochmals genau erklärt, keine Antwort. Jetzt fragt er in seiner Mail, was wir denn so für ein Repertoire machen.
Ich denke ich werde ihm ein paar Titel nennen, die im härteren Rockbereich wirklich kein Standardkram sind, vielleicht sowas wie Fetter Mexikaner von Rex Guildo [):]
Zitat:Original erstellt von: Mudskipper
Ich habe ihm nochmal eine Mail geschickt und alles nochmals genau erklärt, keine Antwort. Jetzt fragt er in seiner Mail, was wir denn so für ein Repertoire machen.
Ich denke ich werde ihm ein paar Titel nennen, die im härteren Rockbereich wirklich kein Standardkram sind, vielleicht sowas wie Fetter Mexikaner von Rex Guildo [):]
Schreib ihm, dass ihr ausschliesslich YMCA spielt, das dafür in 24 verschiedenen Stilistiken[] - und Er ist der Indianer[
].
Zitat:Original erstellt von: Topmoppel
hmmm IHr solltet mal einen Forscher kommen lassen.
Mir scheint vor eurem Proberaum liegt ein Bermudadreieck für Sänger.![]()
Bis der erste dem Ruf aus seiner Hose folgt... [ooo]Zitat:Original erstellt von: alice303
boah bin ich happy. wir haben sie. gute stimme, motiviert, eigenes mikro, nimmt unterricht, ist nett und gut aussehen tut sie auch noch...
was lange gärt wird endlich gut.
Bassisten sind da immer entspannter, haben in der Regel ja auch den Arsch voll Groupies...Zitat:Original erstellt von: alice303
schon komisch, daß ich das sag, aber musik is ne krassere droge als sex. die hose bleibt zu.