Saiten passen nicht durch Brücke

Wenn irgendwas nur unter Zuhilfenahme unorthodoxer Mittel irgendwo rein geht, geht das manchmal auch nur sehr schwer und der Gefahr der Beschädigung wieder raus.
:bier:
das unorthodoxe mittel war die stimmmechanik.
und ja, im zweifel verlier ich die saite beim rausmachen. aber den versuch war es wert.
 
Wenn irgendwas irgendwo rein geht, geht das manchmal auch nur sehr schwer wieder raus.
ruthe.jpg
 
Man muss ja nicht gleich die dicke Bohrmaschine auspacken. Eine kleine runde Metallfeile tut's auch und erlaubt eine etwas feinfühligere Anpassung. Mein Warwick Infinity hatte das gleiche Problem. Viel Material wegnehmen muss man ja nicht, ein paar Zehntel Millimeter vielleicht.
 
Man muss ja nicht gleich die dicke Bohrmaschine auspacken. Eine kleine runde Metallfeile tut's auch und erlaubt eine etwas feinfühligere Anpassung. Mein Warwick Infinity hatte das gleiche Problem. Viel Material wegnehmen muss man ja nicht, ein paar Zehntel Millimeter vielleicht.
keine sorge, genauso werde ich vorgehen 😊
 

Zurück
Oben Unten