Saiten-Umfrage und Gewinnspiel von Elixir!

Wer nicht ordentlich testet und "reviewed" muss die Saiten zurückgeben!

(und zwar an mich)




:D


Glückwunsch allen Gewinnern!
 
Hier die Gewinner:

@Funk.Joker , @Talentfrei, @The Counsellor, @Dr. Gore, @acidjazzer,
@cellkirk74, @ThK, @Nandemoya @greentone, @Flobert,
@Hugo, @Meypelnek, @W.A.S.P chen, @Mudskipper @Telebasser,
@subsonic777 @4low, @lazarus_04, @olmi, @f_luxus

Ihr erhaltet eine Nachricht von mir, auf die ihr im Idealfall über das Wochenende antwortet, damit die Saiten am Montag versendet werden können! Wir gratulieren allen Usern und Danken für die Teilnahme! Wir sind gespannt auf die Reviews, die alle ab Ende nächster Woche in einem Thread gesammelt werden. Viel Spaß an alle Tester!

Wo bleibt die Nachricht? ;-)
 
Hab ich zu spät mitbekomen.

Ich hätte mich um einen Satz Nickels beworben, mit der Extra Long Scale 130er, um zu sehen , ob die Dinger am Ray 5 Classic mit String-through-body - bridge funktionieren. Die normalen "Long Scale" sind 3cm zu kurz. Und bei den Steel-Saiten lande ich mit der obersten Wicklung einen Millimeter vor dem Sattel.

Das kann ich zwar mit etwas Papier in der Nut ausgleichen, ist aber auch nichts ganzes.

Nun, zu spät. Muß ich wohl selbst in den Geldbeutel greifen. :rolleyes:
 

Hier die Gewinner:

@Funk.Joker , @Talentfrei, @The Counsellor, @Dr. Gore, @acidjazzer,
@cellkirk74, @ThK, @Nandemoya @greentone, @Flobert,
@Hugo, @Meypelnek, @W.A.S.P chen, @Mudskipper @Telebasser,
@subsonic777 @4low, @lazarus_04, @olmi, @f_luxus

Ihr erhaltet eine Nachricht von mir, auf die ihr im Idealfall über das Wochenende antwortet, damit die Saiten am Montag versendet werden können! Wir gratulieren allen Usern und Danken für die Teilnahme! Wir sind gespannt auf die Reviews, die alle ab Ende nächster Woche in einem Thread gesammelt werden. Viel Spaß an alle Tester!

Klasse!:bier:
 
Hab ich zu spät mitbekomen.

Ich hätte mich um einen Satz Nickels beworben, mit der Extra Long Scale 130er, um zu sehen , ob die Dinger am Ray 5 Classic mit String-through-body - bridge funktionieren. Die normalen "Long Scale" sind 3cm zu kurz. Und bei den Steel-Saiten lande ich mit der obersten Wicklung einen Millimeter vor dem Sattel.

Das kann ich zwar mit etwas Papier in der Nut ausgleichen, ist aber auch nichts ganzes.

Nun, zu spät. Muß ich wohl selbst in den Geldbeutel greifen. :rolleyes:
en halbes jahr klinikurlaub, und dann noch rummosern...:D
 
Die Worte "Klinik" und "Urlaub" in einem Satz zu verwenden grenzt an Sadismus. B)
:D

Und wir sind ja noch nicht ganz fertig. Es braucht noch etwas Zeit.
 
Bekomme ich die " neuen" schon beim großen T?
Wollte jetzt auch mal Elixir probieren, da jetzt 10 Jobs direkt hintereinander anstehen.
Was sollte man nehmen für einen F Jazz , Nickel oder Steel?
Fragen über Fragen?
 
Der einzige neue 4er-Satz ist Steel Medium Long Scale 50 70 85 105, den gibt's beim T.

Abzüglich einer Klapperschepperigkeit, die die Dinger halt wegen der Beschichtung grundsätzlich nicht haben, verhalten sie sich wie Produkte anderer Marken auch. Nickel sind weicher und wärmer, Stahl sind härter und klavieriger. Dicke sind dicker und dünne sind dünner.
Hm, ein Jazz-Bass, hm, was mag da wohl draufpassen. Hm. Ich nehme an, Du machst Jazz-Bass Mucke?
 

Zurück
Oben Unten