Saiten-Zähl-Fehler?

Matze B. Goode

Matze B. Goode

Member
Beiträge
325
Ort
DE
Bassix
ß4.991
Hab eigentlich nur ich diesen Saitenzählfehler?

Ich gehe zB bei "Das Instrument - Bass & Teile" rein. Dort werden dann die threads angezeigt. Nun steht da bei mir
"the Ibanez Home" ("Der Ibanon")
Da drunter stehen die Pages des threads

10 20 30 40 41 42 43 44 45 46
47 48 49 50 51

Wenn ich dann auf die höchste Zahl - in dem fall 51 - klicke, lande ich nicht auf der letzten Seite, sondern immer und bei allen Threads auf der VORLETZTEN. Der Thread Ibanon hat zB 52 Pages.
Interessant für mich ist es, natürlich imemr auf die letzte Seite zu kommen, um die aktuellsten Beiträge zu sehen. So muss ich immer eine Seite weitergehen.

Da sist jetzt nicht das absolut wichtigste und man kann auch so durchs Forum kommen. Aber es ist doch irgendwo ein Fehler.

 
das ist mir auch schon aufgefallen. vlt zeigt "er" nur die vollgeschriebenen seiten an..? aber wenn ich zum ende eines threads gehen will benutz ich den kleinen blauen pfeil (->-) in der vorletzten spalte (Letzter Beitrag).

wünsch euch frohe feiertage!
bässte grüße
 
Die falschen Seitenzahlen kommen offenbar daher, dass die Beiträge gelöschter Members bei der Übersicht mitgezählt werden, in der tatsächlichen Ansicht dann aber fehlen.
 
Dann müßte es ja anders herum sein. Mehr Seiten in der Übersicht und weniger im Thread selber.
Dafür hatte ich mal ein Neu-Berechnungsscript geschrieben, das muss Sam immer wieder von Hand mal starten, da das doch etwas länger dauert.
Das andere find ich jetzt komisch. Aber vielleicht hilft das Script auch dabei. Wer sagt Sam bescheid?
 

Zurück
Oben Unten