Sammelbestellung Dexter's Preamp (Alembic F2B Clone)

Das ist in etwa als würd man Hans fragen ob er die FMC Schildchen nur beilegt.
Ich habe sogar ein zweites für die Gebrauchtbox angefragt. Ich denke das klappt schon

Hauptsache ist aber, dass die Teile hier ankommen!
Am liebsten schwarz aber sonst auch egal
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann einfach schwarz für alle + Sticker zum selber bunt machen?
Ich denke, Dexter wird sich maximal darauf einlassen, die Gehäuse komplett fertig zu machen und die gelb-roten Sticker beizulegen, anstatt sie vor der Potimontage bereits aufzukleben. Und genau das wäre für mich okay.
 
Screenshot_2017-04-27-12-50-21.png
 
Auf jeden Fall könnte Dexter als Feedback mitnehmen, dass die Käuferschaft nicht so ganz auf das Produktdesign abfährt. Der Preamp hat halt schon ein aggressives Soviet-Propaganda-artiges Design, das dem gebotenen Sound (hoffentlich) nicht entspricht. Die Manufaktur-Arbeit, die er leistet, könnte sich vielleicht weniger hemdsärmelig dafür edler präsentieren.
Aber natürlich: Jeder wie er mag!
 
Das Design passt ganz gut wenn man Gabriel mal kennengelernt hat.
Er ist ein sehr intelligenter Typ und leidenschaftlicher Entwickler, der das aber nie raushängen lässt. Er lässt dich nie spüren wieviel Ahnung er hat und so ist auch das Design. Er setzt einfach andere Schwerpunkte. So wie ich das verstanden habe lässt sich die Folie aber eh rückstandslos entfernen.
 

Kann nicht einer mal den Alembic F-1X als Bodentreter nachbauen (ohne die BiAmp Funktion)?
Habe in den letzten Jahren schon ein paar Preams getestet, die angeblich "genauso klingen". War leider nicht so.
Den Dexter finde ich auch interesant, hat leider keine DI :weep:.
 
Kann nicht einer mal den Alembic F-1X als Bodentreter nachbauen (ohne die BiAmp Funktion)?
Habe in den letzten Jahren schon ein paar Preams getestet, die angeblich "genauso klingen". War leider nicht so.
Den Dexter finde ich auch interesant, hat leider keine DI :weep:.
Ich hab schon überlegt mit Gabriel zusammen auf Dauer noch eine Deluxe Version zu planen die dann DI/Effektweg und eine Höhenblende, vielleicht sogar ein parametrisches Mittenband hat.
Aber das wird noch dauern denk ich.
Und würde dann auch noch etwas größer werden.
Ziel wäre eine Komplettlösung.
 

Zurück
Oben Unten