Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Dex geht weit über Line Pegel hinaus, man kann damit den Eingang einer Endstufe ins schwitzen bringen.Hat der Dexters eigentlich Line-Pegel oder Instrumentenpegel am Ausgang?
Mache mir nur schon mal Gedanken, wie ich den am Amp anschließen könnte...
Gruß Michael
Kann ich bestätigen. War beim Antesten mit meiner Crown XLS (1,4 V) kein Problem.Der Dex geht weit über Line Pegel hinaus
Der Dex geht weit über Line Pegel hinaus, man kann damit den Eingang einer Endstufe ins schwitzen bringen.
Er lässt sich aber stufenlos runterregeln.
Danke!Der Dex geht weit über Line Pegel hinaus, man kann damit den Eingang einer Endstufe ins schwitzen bringen.
Er lässt sich aber stufenlos runterregeln.
So war die Antwort auch gedacht.Danke!
Also ich kann mit der Auskunft rein praktisch gesehen schon was anfangen.
![]()
So war die Antwort auch gedacht.
Zur Info: Stufenlos von 0 bis 21.2 Vrms unter Vollauslastung.
@tt-bass 99% der User hier sind keine E-Techniker sondern Enthusiasten, so wie ich.
Ich freue mich immer wenn jemand sein Fachwissen teilt nur bitte versteh dass zumindest in diesem Thread einfache Antworten hilfreicher als professionelle Belehrungen sind.
Damit meine ich dass ich deinen Post erst dreimal lesen musste um zu erkennen dass du es gut gemeint hast und mir nicht ans Bein pinkeln wolltest.
Liebgruß - Felix
Dachte es kommt auf Empfindlichkeit am Eingang an und da stellt meine mit 1,4 im Gegensatz zu vielen mit 0,7 den worstcase da?
Kenne mich da aber auch nicht so aus. Für mich war nur wichtig dass der Preamp meine und eventuell folgende Endstufen ausreichend beliefert. Das war auch ein Grund weshalb ich mir damals den Retrobass angeschafft habe. Die Teile sind ja sehr ähnlich.
Danke!
Also ich kann mit der Auskunft rein praktisch gesehen schon was anfangen.
![]()
Danke dir!Es gibt einen Thread namens Dexter's Workshop hier. Da schreibt Gabriel selbst.
Der kann dir alle Zahlen nennen.
Ich schick das auch gern ne Woche später.Mist, nicht dass das Teil ankommt, wenn ich nächste Woche im Urlaub bin...