Sammelbestellung Dexter's Preamp (Alembic F2B Clone)

@BiBaBass

Na, dann weisst Du ja mehr als ich :O!

Ich kümmere mich um die Abholung Vorort in Bukarest und den sicheren Weitertransport zu f_luxus.
Step 1: werde ich mich ASAP mit Gabriel in Verbindung setzen, um einen fixen Termin für die Abholung zu vereinbaren.
Step 2: sobald ich die Teile erhalten habe wird umgehend meinerseits das Shipment zu f_luxus durchgeführt.

Halte Euch auf dem Laufenden !!!!
 
Hab gerade erfahren dass die bestellten Keramiksockel für die Röhre falsch geliefert wurden, nämlich aus Kunststoff und sich deshalb leider alles ein bisschen verzögert...
Gabriel verbaut keine Plastiksockel.
Eine Woche ca.
 
Hab gerade erfahren dass die bestellten Keramiksockel für die Röhre falsch geliefert wurden, nämlich aus Kunststoff und sich deshalb leider alles ein bisschen verzögert...
Gabriel verbaut keine Plastiksockel.
Eine Woche ca.
Das wäre in einem solchen Gehäuse auch fatal. So wie ich das gesehen habe, sind da ja keine Belüftungen drin. Allerdings hab ich noch nie Plastikröhrensockel gesehen. Bakelit ja, Micalex ok, Plaste neeee.
 

Das wäre in einem solchen Gehäuse auch fatal. So wie ich das gesehen habe, sind da ja keine Belüftungen drin. Allerdings hab ich noch nie Plastikröhrensockel gesehen. Bakelit ja, Micalex ok, Plaste neeee.
Doch es gibt Lüftungsschlitze.
Dann Bakelit, jedenfalls das falsche Material.
 
Ceramic verwende ich normalerweise auch. Die sind sehr langlebig und das beste man kann sogar die Kontakte austauschen. Theoretisch, billiger ist aber ein neuer Sockel.
 
Ich tippe eher auf micalex. Das ist das braune Zeug was auch in den neueren Fenderamps verbaut wird. Das ist bis 700° Grad stabil, leider und das ist meine persönliche Meinung mechanisch nicht ganz so stabil. Ich hab schon ein paar Sockel mit Rissen da gehabt. Da hilft nur der Austausch. Keramik, man sollte es kaum glauben, ist stabiler.
 
Ich hab Gabriel angeboten die Preamps mit dem Sockel zu bestücken, aber er meinte das wäre wegen irgendwas mit der Schirmung nicht so einfach.
Aber jemand mit mehr Skills als ich weiß sicher was zu tun wäre...
Der Preamp ist aber äußerst Robust, außer mit der Röhre an sich hatte ich noch keine Probleme und dass lag an der Röhre selbst.
 

Zurück
Oben Unten