Sammelbestellung Dexter's Preamp (Alembic F2B Clone)

Oh, echt, ja? äre auch gern dabei, auch wenn für mich der 19"er interessanter wäre.
 
Der Grundsound wird der selbe sein.
Beim 19" kommt noch eine parallele jFET Stufe hinzu. Das lässt sich dann stufenlos miteinander mischen. Außerdem eine Höhenblende und ein parametrischer EQ.
Natürlich wird der Preamp auch ūber einen DI Out verfügen. Einen Vorgeschmack bekommt man aber ganz gut mit dem kleinen.
 
Hallo Leute,

ich war leider zu spät dran, daher: Falls jemand einen Rückzieher machen sollte würde ich einspringen. Einfach eine Nachricht senden. Greetings!
 
Vielleicht als Motivation für eine zukünftige Aktion: wie Felix spiele auch ich den PREAMP schon seit geraumer Zeit, wenn auch nicht ganz so lang. Ich mache es kurz: das Teil ist schlicht und ergreifend der absolute Bringer!! Mit dem Teil + dem Ninja ist mein Bass Sound als Standard Basssound wirklich perfekt - besser kann ich's mir nicht vorstellen! Ich nehme sofort jedes Vergleichsmatch an: Egal ob (röhriges) Eisenschwein oder was auch immä - schon aus Interesse! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es jemanden in

- Hamburg
- Oberhausen
- München
- F.a.M.
- Köln
- Apolda

der so ein Ding schon besitzt und in dieser Woche Zeit für einen Test hätte? Ich könnte zum Dank ein paar Freikarten anbieten.
 

Abhängig davon, wann die Teile eintrudeln, kann auch in Wertheim am Main getestet werden.
 

Zurück
Oben Unten