Sammelbestellung Dexter's Preamp (Alembic F2B Clone)

PA-Trick

Member
Bassix
ß2.073
Ich hab dem Dex letzte Woche eine mail geschrieben.
Es geht ihm und der family soweit gut und der Preamp ist soweit am fertig werden ("i have the PCBs almost planted"), aber er bekommt momentan nur sehr schwer Teile und rechnet generell damit, dass es noch dauert.
Natürlich hat er auch hier ein update versprochen, sobald es was upzudaten gibt!
 

DerHeinz

Well-Known Member
Bassix
ß15.848
Moin :-) Also ich habe genau drei Dinge die für mich seit Jahren unverzichtbar sind: Human Base Roxy B5, Dexter Preamp und Vong Filter (Schalltechnik04). Damit schaffe ich es von Vintage bis modernem Sound alles abzubilden, selbst über PA. Was ich sonst noch brauche? Einen einigermaßen neutralen Amp (bei mir Markbass an FMC 2x110N2), oder halt ein Monitor der Bass kann. Die erste Aufnahme war übrigens ein Fender Jazzbass, für rockige Geschichten manchmal noch erste Wahl, aber selten.
Endlich Probe... habe ohne Amp in die „PA“ (2x YAMAHA DBR 12) gespielt... von den Effekten in den Dexter in den Vong. Ich bin begeistert.

Anhänge
 
Oben Unten