Sammelbestellung Dexter's Preamp (Alembic F2B Clone)

Tommes
Tommes
Wenigschreiber
Bassix
ß4.777
Auf FB kann man immerhin feststellen, dass es Gabriel nicht schlecht geht. Vielleicht antwortet er über diesen Kanal?
 
keziahj
keziahj
LEJJ
Bassix
ß67.804
Auf FB kann man immerhin feststellen, dass es Gabriel nicht schlecht geht. Vielleicht antwortet er über diesen Kanal?
Alles klar, das freut mich ehrlich gesagt, denn ich hatte ganz ernsthaft mit dem Gedanken gespielt, dass es ihm schlecht geht. Immer noch verwerflich das Verhalten, aber dann kann ich da zumindest mal ein Haken hinter machen. Vielen Dank für die Information!
 
matteagle
matteagle
New old stock
Bassix
ß81.432
Vielleicht besorgst du dir ein Funkgerät? :D (scheint ja laut FB ein großes Hobby von ihm zu sein)
Ich hoffe das dein Dexter Preamp irgendwann den Weg zu dir zurück findet!
 
disssa
disssa
Für Gitarre hat es nicht gereicht...
Bassix
ß58.163
Mir scheint, als hätte er die Lust und das Interesse am Dexter verloren. Hatte auch schon unzählige Male versucht, mit ihm wegen des Dexters Kontakt aufzunehmen. Null Reaktion seinerseits…
 
SVK
SVK
Feierabendbasser
Bassix
ß4.784
Das ist ja auch völlig in Ordnung. Es ist (für uns) zwar schade, aber offensichtlich hat er die Prioritäten neu festgelegt. Dass er sich aber bei Anfragen zu einem Gerät, das ihm zur Reparatur anvertraut wurde, nicht mehr meldet, ist eine andere Nummer.

Edith sagt: Goldbass war schneller
 
keziahj
keziahj
LEJJ
Bassix
ß67.804
Alles klar, das freut mich ehrlich gesagt, denn ich hatte ganz ernsthaft mit dem Gedanken gespielt, dass es ihm schlecht geht. Immer noch verwerflich das Verhalten, aber dann kann ich da zumindest mal ein Haken hinter machen. Vielen Dank für die Information!
Nur noch ein letzter Kommentar in diesem Kontext: vor vier Tagen habe ich Gabriel noch mal eine wirklich „ruhige“ und recht weit ausholende bittende Nachricht geschrieben, die er gelesen hat - ich hatte zumindest gesehen, dass er kurze Zeit, nachdem ich die Nachricht losgeschickt hatte, online war. Auch ausreichend lange, um das Ganze zu Kenntnis zu nehmen. Keine Reaktion.

Nachdem weiter oben begründet vermutet wurde, dass bei ihm im Wesentlichen alles okay ist, drängt sich mir langsam aber sicher der Verdacht auf, dass uU ein Macht-Problem hat.

Er ist jetzt in der Position, in der ich von ihm abhängig bin und mir keine Fehler erlauben kann und so weiter und sofort (zumindest fühlt sich das so an) und er nutzt es aus, er antwortet nicht und schickt mir das Pedal nicht zu. Geht schon fast in Richtung durchgeknallt, muss ich mal sagen. Dass Pedal hake ich ab, ich bin auf den falschen „reingefallen“. Sollte sich etwas ergeben, würde ich tatsächlich doch noch einmal schreiben. 🙂
 
goldbass
goldbass
Seid lieb!
Bassix
ß39.086
Er ist jetzt in der Position, in der ich von ihm abhängig bin und mir keine Fehler erlauben kann und so weiter und sofort (zumindest fühlt sich das so an) und er nutzt es aus, er antwortet nicht und schickt mir das Pedal nicht zu. Geht schon fast in Richtung durchgeknallt, muss ich mal sagen.
Was hätte er davon? Ich fände es gesünder für dich, das nicht persönlich zu nehmen. Ich kann deine Gefühle und deine Ohnmachts-Situation gut nachvollziehen - aber es hilft wohl alles nichts, Abhaken ist das Beste.

Vielleicht hat er das Teil sogar schon verschickt und es ist verloren gegangen oder irgendwas anderes? Er hatte mal gepostet, dass er mit der Rumänischen Post große Probleme mit Diebstahl einer kompletten Lieferung hatte und er nur noch per Kurier schicken wollte. Ist aber schon lang her ...
 
keziahj
keziahj
LEJJ
Bassix
ß67.804
Das Verhältnis ist bummelig 41/8 oder so. Wenn er sich gemeldet hat, dann immer freundlich.

Um aber bei meiner tendenziösen Lesart zu bleiben, macht das die Sache gewissermaßen noch schräger. Der Grund, warum meine Beiträge hier gewissermaßen „überflüssig/halbgar“ sind, ist der, dass ich hier gar nicht offenlegen will, was ich ihm alles geschrieben habe. Wenn ich das täte, dann wäre meine Interpretation mit einiger Wahrscheinlichkeit noch besser nachvollziehbar. Aber bei dieser etwas dunklen Formulierung will ich es in diesem Rahmen mal belassen.

Aber das soll es von meiner Seite aus jetzt gewesen sein, es ging mir nur darum, das in dem Moment zu schreiben, als ich es schrieb. Jetzt würde ich das vielleicht gar nicht mehr machen, aber löschen will ich den Beitrag nicht. Haut rein, wenn das Teil hier irgendwann ankommt, dann setze ich das für 4699 € in die Kleinanzeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
f_luxus
f_luxus
Braucht Bassic Pause!
Bassix
ß18.965
@keziahj @f_luxus: Leute, Leute... das sind alles Details, die hier keine Sau was angehen und erst recht nicht interessieren. PNs wären keine Möglichkeit?
Ich muss hier nur mal klarstellen dass ich die Art und Weise wie @keziahj hier in PN und auch in diesem Thread agiert hat unter aller Sau finde. De facto hätte er seinen selbst gehimmelten Preamp sinnvollerweise einfach in D reparieren lassen sollen, statt ihn nach Rumänien zu schicken. Jeder hier weiß doch dass die rumänische Post nicht zuverlässig ist.

Dass Gabriel ihn noch nicht zurück geschickt hat, dafür mag es evtl. Gründe geben, nicht zu kommunizieren ist sicher uncool. Ihn dann aber als durchgeknallten Machtmenschen zu titulieren finde ich voll daneben. Da kann ich nicht nicht reagieren!
 
StonerGreg
StonerGreg
Das Ding aus dem Sumpf
Deine Erklärung in Ehren aber ich möchte das, ehrlich gesagt, garnicht wissen...

Die Möglichkeit, das per PN auszudiskutieren, ist keine Einbahnstraße, das funktioniert in beide Richtungen. Warum dann unbedingt der Schritt in die Öffentlichkeit gemacht werden muß, erschließt sich mir nicht wirklich. Und das bezieht sich explizit auf euch beide und nicht nur auf Dich.
 
aBaxxi
aBaxxi
viel Freude!
Bassix
ß37.005
und mit - wie alt nochmal? - 1 1/2 jährigem Kleinkind würde ich jetzt coronatechnisch auch nur hin gehen, wo ich es nicht vermeiden könnte. Da kann ich zur Zeit jeden verstehen, der einen auf Tussi macht.
:bier:
 
 

Oben Unten