Sammelbestellung Dexter's Preamp (Alembic F2B Clone)

Kein Bild, keine Patchbay....
nein, mal ernsthaft, wo soll das denn genau hin? Und hängt es wirklich nur am Platz?

accccb-1489829500.jpg

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=accccb-1489829500.jpg
Hause in einer 1 Zimmerwohnung, hinter dem Bild ist mein Bett. neh nicht nur der Platz mir spucken natürlich auch andere Lappalien wie Stromversorgung, Haptik, Optik :-* usw. durch den Kopf, das ist aber nicht wirklich der Rede wert.
 
accccb-1489829500.jpg

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=accccb-1489829500.jpg
Hause in einer 1 Zimmerwohnung, hinter dem Bild ist mein Bett. neh nicht nur der Platz mir spucken natürlich auch andere Lappalien wie Stromversorgung, Haptik, Optik :-* usw. durch den Kopf, das ist aber nicht wirklich der Rede wert.
Das Teil ist doch sowieso als "always on" konzipiert. Einmal eingestellt, und dann irgendwo in die Kette gehängt vor dem Amp und unter den Tisch oder sonstwo hin. Optik, Haptik und Größe als Thema erschlagen.
 
Von dem comic-gesicht auf Homepage bekomme ich Albträume.
Vor allem die Augen...

Preamp mäßig bin ich schon gut versorgt.
 

Ich würde mich eventuell auch noch anschließen, muss das aber erst noch mit meiner Finanzministerin abklären und schauen, ob mein Multicomp mit Wackelkontakt noch Garantie hat...
 
Ich bin auch grad dran noch 1-2 Musiker aus Saarbrücken mit ins Boot zu holen.
Aber mehr bestellen geht ja immer.
Ich muss mal langsam durchzählen wieviele es sind.

sicher:
@dereinevogelda
@flying-elk
@Spichler
@BiBaBass
@bassdscho
@rkoch
@goldbass
@Tieftonterrorist

Und ich nehm ja auch noch einen.
Dann gibt es zwei Freunde von mir denen ich das Teil vorstrecken werde, dann sind wir bei 9.
Dann hängt es noch ein bisschen an denjenigen die sich noch nicht sicher sind.
Ich habe in Saarbrücken jemanden der interessiert ist, der ist aber grad bei einer Musical Show in München.


hier noch ein Beispiel, weil die Frage aufkam wie der Dex angezerrt klingt: Das ist noch nicht komprimiert etc. nur ein bisschen analog mit dem Equalizer angeglichen, Aufgenommen direkt per DI (Palmer04) ins Pult.
Die Möglichkeit mit dem EQ hat man ja aber auch am Amp, wenn man den Dex vorschaltet.
Das ist aus einer Songskizze extrahiert. Der Bass ist mein Mex Jazzbass (Classic70's) mit 0.45er-105er R. Coccos Nickel Plated. Ich hab wegen des Raums am Bass die Bässe etwas weggenommen indem ich mit dem PU Blend Richtung Bridge PU gegangen bin, hab das aber wie gesagt nachher per EQ wieder angeglichen. Der Grundcharakter des Dex kommt aber sehr gut durch. Wenn man den Gain zurücknimmt klingt es dann wieder sehr HiFi und glockig klar.
https://soundcloud.com/f_luxus/beispiel-bass-pre
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten