Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst Du, dass den Klang Deines Instruments beeinflusst oder über den Korpus/den PU/das Mikro mit verstärkt wird? In jedem Fall sollte man versuchen, möglichst wenig vom Schlagzeug "an sich ran" zu lassen...Ich versuch es mit so einem Teil, das auch John Goldsby benutzt, wenn ich ein Mikro verwende, aber das funktioniert natürlich nur begrenzt und auch eher in "akustisch leisen" Kontexten...Ich habe mit meinem Kontrabass oft das Problem, dass das Schlagzeug über den Korpus meine Basssound nachhaltig beeinflusst.
Kennt jemand dieses Problem - gibt es Ideen was man dagegen machen kann?

E-Bass spielengibt es Ideen was man dagegen machen kann?
Meine Meinung:Ich habe mit meinem Kontrabass oft das Problem, dass das Schlagzeug über den Korpus meine Basssound nachhaltig beeinflusst.
Ja - Spielt mit der Band alle leiser.Ich habe mit meinem Kontrabass oft das Problem, dass das Schlagzeug über den Korpus meine Basssound nachhaltig beeinflusst.