*schluck*

f...! bei dem weißen hatte ich ja schon so ein gewisses craving, aber der coronado ist der oberknaller. ich sollte gegen alle gewohnheiten morgen lotto spielen.
 
Zitat:Original erstellt von: Rail Groove

Zitat:Original erstellt von: jazzmattezz

es gibt keine ruhe vom GAS!
halber irrtum. wenn man erst mal festgestellt hat, dass einen neues gerät nicht zum superbassisten macht.
allerdings kommt die feststellung in der regel nie.
darum nur halber irrtum.
hm.. ja kann sein...

ich denke eher, dass sich diese ruhe nur sehr sehr kurz nach dem kauf eines Gear-Teils einstellt, dann aber langsam und sicher und vor allem stetig wieder ansteigt. dann kann man nur noch durch erneuten kauf diese ruhe wieder herstellen.. so geht es dann bis man stirbt und man anstatt von wirklichen werten seinen kindern nur beknackte gitarren, bässe, amps, recording tools und boxen hinterlässt... tja leute.. das ist unser los..
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich mir die ampsammlung von dem kerl so anschau...
so viele tolle bässe, aber nur ein ernsthaft guter vintage-amp? kein original bassman oder super bass? kein acoustic? kein weber mywatt?
überfallt ihn, raubt ihn aus, schenkt mir den olympisch weißen...
 
soo mein enkel, das ist opas altes boss-zerrpedal... freust du dich? und mit dieser firewire-schnittstelle hat opa damals seinen ersten song aufgenommen...
 
Zitat:Original erstellt von: Rail Groove

Zitat:Original erstellt von: jazzmattezz

es gibt keine ruhe vom GAS!
halber irrtum. wenn man erst mal festgestellt hat, dass einen neues gerät nicht zum superbassisten macht.
allerdings kommt die feststellung in der regel nie.
darum nur halber irrtum.

Zum Superbassisten machts nicht, aber inspirieren kanns...[;-)]
 

Zurück
Oben Unten