*schluck*

Zitat:Original erstellt von: Bassboost

bei '61' Fiesta Red Precision sieht man doch wenn man die Detailaufnahmen anguckt, dass der die neu bzw. den neu lackiert hat.

Der Typ sollte vorsichtig mit seiner Adresse sein [):][):]

Edith: findet das Gigbag am Ende am besten. Nur durch die Aufbewahrung in diesem Gigbag sehen die Bässe so aus als wäre die Zeit an ihnen vorbei gegangen
 
Zitat:Würde auch einen davon nehmen . . . . . . egal welchen . . . .

LEOMINATEN und LEOTOLOGEN......wir haben ihn...wir haben ihn!!

bauschi

P.S. habe mich vom ersten spontanen schock erholt und hab´s auch mittelerweile gesehen, doch nur neu lackierte teile...da schlägt kaum was aus.
 
Stimmt, das ist "Bexi" Becker. Spielt aber seit Mitte letzten Jahres nicht mehr bei Lake. Bei der Hamburg Blues Band isser noch..

Den abgerockten Jazz hab ich auch schon bewundert..
 
Einmal Shell Pink bitte . . . sieht aus, wie aus' Cadillac geschnitzt. [:-)]

Edith sacht: Juhuuu! Mein tausendster Post - ich bin Silber-Bassicer! Und das im Fender Forum ts, ts, ts . . .
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, irgendwie peinlich..[¦)]
trotzdem: glückwunsch zum silber!
und was die farben angeht: ich steh auf diese cadillac-farben, ein ric in blueboy..[:-P] oder ein preci (mit aschenbechern natürlich!) in sonic blue oder surf green..
 
Ich hatte ja mal einen G&L LB 100 in bel air green, also eine Precision-Variante. Auf den Pics sah das Finish sooo geil aus...[ooo]
 

Maurice hat's richtig erkannt! [8D]

Cadillac Colours Rule!
- Dakota Red
- Daphne Blue
- Lake Placid Blue
- Olympic White
- Sonic Blue

Surf Green habe ich allerdings als Chevy Farbe in meiner Datei??? [ooo]
Natürlich auch ober cool! [8D]

Gruß
Andreas
 
Zitat:. . . . geschenkt natürlich, und weil der Verkauf sich vermutlich lohnen würde.

du würdest so ein teil nicht mehr verkaufen, nachdem du es gespielt hast.....es sähe dann eher so aus, dass deine bisherigen bässe von dir in nullkommanichts in rente geschickt werden...und du somit fenderisiert wärst.

radio vatikan sähe es mit dem reinsten vergnügen.

"willkommen liebe zuhörer...wir haben heute in unserem studio einen ganz besonderen gast............."

Zitat:Aber Bauschi - wenn ich mal erinnern darf:
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
bei station-music war ich auch noch nie, bestimmt hochinteressant.

da gibt´s sicherlich genügend bässe, die mit sicherheit auch mir gefallen.....aber zum glück habe ich alles beisammen und brauche nix mehr....habe mich ja eh endgültig!! entschieden, womit ich mein weiteres "bass-leben" bestreiten werde...das ist gut so.

habe meine bässe und meinen sound gefunden..."a ruah is...."
--------------------------------------------------------------------------------


Jaja - manchmal meint man, das GAS sei kuriert...

soul24-7...da habe ich mich wohl nicht konkret ausgedrückt.....ich meinte mit dieser aussage, dass ich mich endgültig bei den bassmodellen festgelegt habe...preci und jazz bass......dass weitere dieser modelle hinzukommen...ist natürlich nicht gänzlich ausgeschlossen.

bauschi
 
soul24-7.....ich suche noch ´n richtig geilen vintage preci mit maple neck...würde sogar meinen letzten jazz bass (den 77er gral) dafür hergeben.


bauschi
 
Zitat:Original erstellt von: jazzmattezz

es gibt keine ruhe vom GAS!
halber irrtum. wenn man erst mal festgestellt hat, dass einen neues gerät nicht zum superbassisten macht.
allerdings kommt die feststellung in der regel nie.
darum nur halber irrtum.
 

Zurück
Oben Unten