Ich suche schon länger was für das Liveeinspielen von Loops, um mich selbst zu begleiten.EBS ReTracer Delay Workstation von 279 auf 79 Euro reduziert.
Weitere Infos: https://www.gearnews.de/mega-deal-ebs-retracer-delay-workstation-um-ueber-70-reduziert/
ich glaube, der Bassist muss vorglühenDas ist ein Diesel-Bass, den muss man vorglühen.
da mach ich mitich glaube, der Bassist muss vorglühen
ich glaube, der Bassist muss vorglühen
da mach ich mit![]()
Was du suchst, ist eine Loopstation, kein Delay.Ich suche schon länger was für das Liveeinspielen von Loops, um mich selbst zu begleiten.
Es sollte ein Layering von sagen wir mal vier Loops in Songlänge (also vielleicht max. je 10 Minuten) erlauben.
Wäre dies ein sinnvolles Gerät dafür?
Muss das nicht jede/r Bassist/in?ich glaube, der Bassist muss vorglühen
Ich hab schon gezuckt! Preis sehr gut, Box wäre die richtige, aber zu weit zu fahrenHat @dereinevogelda nicht noch genau so ne Wohnzimmerbox gebraucht?![]()
Ich könnte die schon holen (lassen), aber von Rosenheim ist vermutlich immer noch zu weitIch hab schon gezuckt! Preis sehr gut, Box wäre die richtige, aber zu weit zu fahren![]()
Läppische 530km....Ich könnte die schon holen (lassen), aber von Rosenheim ist vermutlich immer noch zu weit![]()
Ich suche schon länger was für das Liveeinspielen von Loops, um mich selbst zu begleiten.
Es sollte ein Layering von sagen wir mal vier Loops in Songlänge (also vielleicht max. je 10 Minuten) erlauben.
Wäre dies ein sinnvolles Gerät dafür?
Läppische 530km....![]()
Dummdabbischer Einhorn-Hipster! Und die Box, wo soll die hin? Ich hab vielleicht keinen Gepäckträger am Rennrad!?Ich denk du Labbeduddel färschd gern Fahrrad...![]()