Schnäppchen-Tips

Vielleicht kein Schnäppchen im eigentlichen Sinne, aber ne gute Gelegenheit, an ein gar nicht so oft verfügbares Sportgerät zu kommen.

Hab ich in der Form nur selten gesehen, der Preis ist imho völlig in Ordnung.

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Ich hatte mal so einen, v.a. wegen der Optik (der Tele Headstock ist so was von s..y, und dann die Pickguardform:love:). Solides Modell, wirklich gut verarbeitet, nix auszusetzen. Bis vielleicht auf den Sound, den man mögen muss. Wirklich etwas für Reggae-Dub- Leute. Auch die Umrüstung auf seriell/parallel-Modus hat das nicht wirklich verbessert. Er hat mich vor einiger Zeit verlassen, ging an ein Forums-Mitglied.

Beim angebotenen Modell verlaufen allerdings die Saiten etwas... speziell.
 
Da habe ich schon die Finger drauf, obwohl ich nicht weiss, ob das nur der Fix ist

In der Anzeige schreibt er, daß die Infinion-LEDs nicht leuchten. In der Beschreibung zum Hotfix selbst steht allerdings, daß die LEDs bei "Fail" immer leuchten... Ich denke, der Amp hat noch etwas anderes und wäre vorsichtig.
 
Da habe ich schon die Finger drauf, obwohl ich nicht weiss, ob das nur der Fix ist
Der Preis ist für Hardcore-Bastler doch schon ok, wenn mensch das Ding als reinen Teileträger betrachtet (Trafos, Gehäuse, Chassis, Röhren).
Ich bin mal für einen Schnäppchenpreis an so einen 120-Watt-Gitarren-Bugera gekommen, der allerdings einwandfrei funktioniert und clean sogar richtig gut klingt.
 

Einen Versuch auf jeden Fall, obwohl diese Autobiasgeschichten kompliziert sind. Da muss man wohl auch noch die IC‘s tauschen, da man die nicht durchmessen kann

Nun, ja, manche Menschen spielen seit Jahrzehnten Röhrenboliden ohne Autobias.
Und bei manchen Wartungs- und Reperaturarbeiten bleiben eben Teile übrig, die mensch nie vermisst.
 
Die 2x12er Hughes&Kettner ist auch nicht ganz uninteressant. Immerhin noch "Made in W-Germany". Dürfte also eine der ersten nach der Gründung ´86 sein.
 
Ich wusste bis vorhin nicht, dass Hughes & Kettner überhaupt eine deutsche Marke ist. Bei St. Wendel musste ich schmunzeln und an das Bier St.Wendeler denken.
Das gab es in Argentinien überall und von uns 10 Leuten kannte das keiner. Genau so wie Schneider Pils was dort noch mehr verbreitet war als St.Wendeler.
Und die Argentinier dachten immer, das ist total bekanntes deutsches Bier.
 
Ich wusste bis vorhin nicht, dass Hughes & Kettner überhaupt eine deutsche Marke ist. Bei St. Wendel musste ich schmunzeln und an das Bier St.Wendeler denken.
Das gab es in Argentinien überall und von uns 10 Leuten kannte das keiner. Genau so wie Schneider Pils was dort noch mehr verbreitet war als St.Wendeler.
Und die Argentinier dachten immer, das ist total bekanntes deutsches Bier.

da musste ich direkt an diese Futurama Folge denken, in der sie (in Bender) Bier brauen, zu Beginn aber beim Bier kaufen zu sehen sind: schöne Sorten! z.B. Klein's Bier ... in der passenden Flasche ("Kleinsche Flasche"), oder Löbrau (Fry: "it got dots on it!")

futurama-has-klein-beer-bottles.png


Löbrau.JPG
 
Ne alte FMC Zwofuffzehn für n Trinkgeld, sogar VB in FFM. Ist nur leider zu weit für mich...

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten