Schnäppchen-Tips

Nick McNoise

Nick McNoise

Apfelwummsender Soulman
Bassix
ß20.470
Scheint mir ein Schnäppchen zu sein - falls mal wer grundlos bundlos ausprobieren will.
 
rootbert

rootbert

Orangeat
Hier noch ein vielversprechend aussehendes Angebot in puncto Fretless... Könnte n Blick wert sein:

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

 
Der Steff

Der Steff

Der 45-Einhalbte
Bassix
ß66.724
Hier noch ein vielversprechend aussehendes Angebot in puncto Fretless... Könnte n Blick wert sein:

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Den hatte ich schon gepostet....da war er aber noch bei 375.... :gruebel:


Von Montag bis Sonntag um 200 an Wert verloren....hm.............
 
Der Steff

Der Steff

Der 45-Einhalbte
Bassix
ß66.724
Die gleiche Anzeige......aber gut....vielleicht brauch Er dringend Geld und hat keine Zeit.......FL ist schwierig....aber da lohnt es sich schon fast ihm neue Bünde zu verpassen.....
 
Mudskipper

Mudskipper

.
Schnäppchen nicht zwingend, aber ein durchaus sehr interessantes Instrument zu einem guten Preis, wenn er technisch fit ist.
Habe schon gezuckt, passt aber gerade leider nicht, daher: Viel Spaß
 
anbra

anbra

reitet Mustangs
Bassix
ß61.358
Habe schon gezuckt, passt aber gerade leider nicht, daher: Viel Spaß
Ha ha! Genau. Immer wenn sie hier im Forum mal gezeigt werden (boah, dieser Schwarze mit den Linien!!!), geifer ich sie an. Aber geht gerade auch überhaupt nicht, da kam dieser Tommek-P dazwischen ;-)
 
Badmorefinger

Badmorefinger

Well-Known Member
Bassix
ß14.982
Der Roland Cube 100 hier ist mit 110€ ziemlich günstig im Vergleich dazu was da sonst so aufgerufen wird, in Münster zur Abholung, für mich leider zu weit:

 
 

Oben Unten