Schnäppchen-Tips

K

Kreisel

Member
Bassix
ß1.698
claudio

claudio

Well-Known Member
Bassix
ß32.971
irgendwie würde mich das Ding reizen, befürchte aber einen ziemlich miesen Zustand...
hm, kann schon sein. Ich habe einen Acrylbass, der Pflegeaufwand ist schon da, von wegen polieren usw. Macken machen sich auf solch einem Brett auch nicht gut. Wenn das Ding anständig verarbeitet ist und ein guter Hals dran steckt, ist der Klang jedoch gut.
 
K

Kreisel

Member
Bassix
ß1.698
So, nun mit infos
 

Anhänge

  • Screenshot_20210331-084756_Facebook.jpg
    Screenshot_20210331-084756_Facebook.jpg
    72,5 KB · Aufrufe: 48
  • Screenshot_20210331-084752_Facebook.jpg
    Screenshot_20210331-084752_Facebook.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 50
  • Screenshot_20210331-084739_Facebook.jpg
    Screenshot_20210331-084739_Facebook.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 37
  • Screenshot_20210331-084732_Facebook.jpg
    Screenshot_20210331-084732_Facebook.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 32
  • Screenshot_20210331-084730_Facebook.jpg
    Screenshot_20210331-084730_Facebook.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 49
K

Kreisel

Member
Bassix
ß1.698
MauMau

MauMau

TSFKABT -The Stümper formerly known as BassTart;-)
Bassix
ß58.862
Der Ampeg Dan Armstrong für den kleinen Mann ;-)

irgendwie würde mich das Ding reizen, befürchte aber einen ziemlich miesen Zustand...
Dito... hat schon was.:-) Und dann auch noch quasi um's Eck, da komm' ich schon in Versuchung...:lechz:
(aber wie erklär ich das der Basszählerin? Gibt doch in ein paar Wochen eh schon einen Neuzugang...:whistle:)
 
Geosammler

Geosammler

Große Pläne, aber keinen Plan...
Dito... hat schon was.:-) Und dann auch noch quasi um's Eck, da komm' ich schon in Versuchung...:lechz:
(aber wie erklär ich das der Basszählerin? Gibt doch in ein paar Wochen eh schon einen Neuzugang...:whistle:)
Komisch, wenn es ein schrottiges verbasteltes Auto wäre, würde man nicht mal drüber nachdenken... :D
 
MauMau

MauMau

TSFKABT -The Stümper formerly known as BassTart;-)
Bassix
ß58.862
Komisch, wenn es ein schrottiges verbasteltes Auto wäre, würde man nicht mal drüber nachdenken... :D
Naja, ein schrottiges Auto brauch ein bisserl mehr Platz, Zeit, TLC und Geld, bis man wieder was damit anfangen kann...:D Daher wäre bei meinen Platz/Zeit/Geldverhältnissen der Bass sicher angemessener.;-)
Der ist doch durchsichtig, also quasi unsichtbar. Also ran an den Speck
Hmmm...gute Idee, aber meine Liebste ist so ein Fuchs, die fragt dann bestimmt "wieso hängen da ein Basshals und Saiten an der Wand?" Was sag' ich denn dann?!:I
 
 

Oben Unten