Schnäppchen-Tips

Zoidson

Zoidson

Well-Known Member
Bassix
ß5.371
Leicht ist er wirklich nicht, aber die Kollegen helfen ja immer gerne beim schleppen! Der Eierschneider möchte seine 412er ja auch nicht alleine bewegen...
 
dereinevogelda

dereinevogelda

Geruchstempel der Abartigkeiten
Leicht ist er wirklich nicht, aber die Kollegen helfen ja immer gerne beim schleppen! Der Eierschneider möchte seine 412er ja auch nicht alleine bewegen...
Wir können ja tauschen :D Du bekommst meinen SVT-VR mit nagelneuen Röhren und dafür heb ich Dir auch den Super Bassman aus Deiner Höhle und setz den SVT auf Deine neue 810 ;-) Sieht doch sowieso viel besser zusammen aus |)
 
Zoidson

Zoidson

Well-Known Member
Bassix
ß5.371
Nene, der Super Bassman bleibt! Gerade jetzt mit der 810er bin ich total zufrieden, daran wird erstmal nichts mehr geändert!

Der Bassman ist übrigens zu groß für den Kühlschrank, die Füße stehen durch das abgeschrägt Heck der Box vorne und hinten über! Da muss ich noch die Füße beim Amp versetzen...

Evtl. kommt nochmal ein V4B dazu - so als etwas transportablere Lösung für kleine Gigs.

Edith meint noch, dass man einen 100T als "kleine" Lösung sicherlich auch nicht von der Bettkante stoßen würde! :gruebel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Badmorefinger

Badmorefinger

Well-Known Member
Bassix
ß18.739
Hier ein Schnäppchen für Leute aus Göttingen oder Kassel oder so, 75€ für nen alten Japaner Jazzbass, allerdings leicht verbastelt am Bridge-PU:

 
rawlikefishrob

rawlikefishrob

Japan Vintage Enthusiast
Kaufen!
Screenshot_20210410-104837.png
 
Rich Bitch

Rich Bitch

Member
Bassix
ß2.586
Das scheint eine Geschäftsauflösung zu sein:
Die passende Box gibts auch noch dazu

So, seit heute bin ich Besitzer eines Ampeg SVT VR :great::great::great:bass-guitar

Schauen wir mal, was die Kiste so kann. Vermutlich darf der Hartke Kilo jetzt eher ein Schattendasein fristen, oder er darf weiter ziehen
 
 

Oben Unten