Schnäppchen-Tips

Auf dem Fotos ist der aber nicht.
Doch, Du siehst ihn nur nicht wirklich. Das ist der Rahmen, der in das Rack/Gehäuse geschraubt ist.
Ich hab den Rahmen schonmal irgendwo gesehen, weiß nur nicht mehr wo und finde ihn natürlich gerade auch nicht. 8D

Es scheinen auch zwei unterschiedliche Versionen (rote vs. schwarze Boost-Knöppkes) zu sein. Den mit den schwarzen Knöppkes kannte ich noch gar nicht?

Hätte evtl. jemand Interesse sich das Angebot mit mir zu teilen :D
Wenn Du wirklich einen magst ==> Unterhaltung; ich würde den anderen wohl nehmen.
 
Ich würde es Dir leihen Felix ✌️
Sehr lieb, aber wenn das Geld nicht reicht, gebe ich keins aus, Schuldenfrei since 1985 ;-) Ist auch nicht so dass ich es gar nicht habe, es wäre nur äußerst unvernünftig grade 460€ auszugeben. Ich werd @anbra mal eine mail schreiben und dann muss das Angebot ja eh noch über die Bühne gehen.
 
Oh, ich bräucht aber nur einen. Warum nehmt ihr die nicht? Wer würde sich die mit mir teilen?
 

Wer würde sich die mit mir teilen?
Wenn sich keiner findet, ich. ;-)
Das ist (abgesehen vom Gehäuse drumherum, was ich nicht brauchen würde) auf den einzelnen Bassmaster gerechnet kein echtes Schnäppchen, aber auch kein überzeugender Preis.
Ich hätte wohl gern (wieder) einen, aber es "pressiert" nicht.
Sprich: ich häng mich gern an, wenn Du (oder sonst jemand) einen Kaufpartner für das Doppel sucht; lasse aber auch gern den Vortritt.
 
Das hier ist n Schnäppchen... allerdings mit Abholung in München am 20./21.04.


Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
 
Das hier ist n Schnäppchen... allerdings mit Abholung in München am 20./21.04.


Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
neee kein hb,g&l, auch wenns tribute ist ist natürlich schon etwas anderes.
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten