Schnäppchen-Tips

Mit Newsletteranmeldung, bücher.de
Screenshot_2021-04-20-10-36-39-503_com.android.chrome.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Newsletteranmeldung büche
Grrr, hatte mir das Buch da gestern auch bestellt und mich gegen den Gutschein bei Newsletteranmeldung entschieden - weil bei preisgebundenen Bücher der Gutschein nicht verwendet werden kann... Und jetzt das, beim Nachdenken fällt mir dann auch mein Denkfehler auf.... Das ist kein Buch mit Preisbindung.... :facepalm1:
 
Ich kenne mich bei GloKla nicht wirklich aus, aber 400vb für n Soul kommt mir einigermaßen günstig vor :gruebel:


Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
gibts da net schon n soul II,
oder zu diesem glaube ich ein update?
 
Gut möglich, da kennen sich andere hier besser aus.

In Bremen gibt’s noch einen charmanten 5er Ltd für n sehr guten Kurs. Ist zwar leider die neuere Version mit den billigeren PUs, aber für das Geld (200 Tacken) isses immernoch ein fantastischer Bass. Der steckt jeden Mittelklasse-Ibanesen locker in die Tasche.


Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
 
Ich kenne mich bei GloKla nicht wirklich aus, aber 400vb für n Soul kommt mir einigermaßen günstig vor :gruebel:
Nicht superbillig aber fairer Kurs.
Ich finde den Amp für ich glaube 440 "schwere" Watt nur gar nicht mal so kräftig.
gibts da net schon n soul II,
oder zu diesem glaube ich ein update?
Jo, kann man auch imo updaten lassen. Der Soul und Soil II sind aber auch schon eine ganze Weile aus dem Programm, aktuell gibt es nur noch den Steamhammer.

In Bremen gibt’s noch einen charmanten 5er Ltd für n sehr guten Kurs
Um die Ecke, leider finde ich die Kopfplatte unerträglich hässlich.
 
Nicht superbillig aber fairer Kurs.
Ich finde den Amp für ich glaube 440 "schwere" Watt nur gar nicht mal so kräftig.

Jo, kann man auch imo updaten lassen. Der Soul und Soil II sind aber auch schon eine ganze Weile aus dem Programm, aktuell gibt es nur noch den Steamhammer.


Um die Ecke, leider finde ich die Kopfplatte unerträglich hässlich.
das sind ja alles schöne sachen, aber da wär man ja nur am kaufen...
ich bin erst mal gesättigt...nur wenn mir n gescheiter halbakustik günstig über den weg laufen würde.
 

Grrr, hatte mir das Buch da gestern auch bestellt und mich gegen den Gutschein bei Newsletteranmeldung entschieden - weil bei preisgebundenen Bücher der Gutschein nicht verwendet werden kann... Und jetzt das, beim Nachdenken fällt mir dann auch mein Denkfehler auf.... Das ist kein Buch mit Preisbindung.... :facepalm1:
Mein Buch: Grrr Lieferung in zwei Wochen ab Bestelldatum 😒.
 
Die würden gut zu meiner 210 mit HT passen, aber im Ernst, Wahlsted? Das ist ja am anderen Ende der Republik...
 
Die würden gut zu meiner 210 mit HT passen, aber im Ernst, Wahlsted? Das ist ja am anderen Ende der Republik...
Nö, ist hier gleich um die Ecke. :D
Aber ich habe leider auch keinen Bedarf. Und auch leider keinen Platz.
Meine 3 Stacks + Combo wollen ja auch irgendwo gelagert werden und unser Probenraum ist da leider nicht groß genug für.
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten