Schnäppchen-Tips

paleale24

paleale24

Active Member
Bassix
ß5.484
Bei IK Multimedia ist ja häufiger Sale, neulich gabs die Ampeg-Simulation AmpliTube SVX ja sogar irgendwo für lau. Wer damals nicht zugeschlagen hat, oder noch Bedarf hat, kann jetzt noch mal überlegen. Aktuell (25th Anniversary) gibt es Amplitube SVX2 für 25€ + MWSt direkt bei IK: IK Multimedia. Wer noch Jampoints übrig hat, kann den Preis nochmal um 30% senken (wer keine hat kriegt hier vielleicht noch welche: 25 Jampoints). Hab bei Thomann geguckt da gibt es das Set auch für 29€, bei den restlichen Musikalienhändlern wahrscheinlich auch.
Für die Dünnseitenspieler gibt es auch noch die Fender Collection 2, für die Tastenspieler SampleTank 4 SE für nen schmalen Taler.
 
II-V-I

II-V-I

30% Iron Member
Bassix
ß8.544
Ich würde ihn ja nehmen, wenn er nicht in E gestimmt wäre :nix:
echt, so einen Chinabass?

Schließlich wurde er von Han gemacht ... und das Ei vom Profi ist nur gestellt.

Unbenannt.JPG
 
Geosammler

Geosammler

Große Pläne, aber keinen Plan...
 

Oben Unten