Schnäppchen-Tips

Geosammler

Geosammler

Große Pläne, aber keinen Plan...
Für Anfänger ein Schnäppchen, oder für Bastler, leider nur Abholung:

Badmorefinger

Badmorefinger

Well-Known Member
Bassix
ß20.836
Peavey t20 für 70 tacken, wenn ich das richtig verstehe ist noch ein zweiter Bass inklusive :O! Wer hat noch Platz im Schrank in Baden-Württemberg?

Talentfrei

Talentfrei

Irgendwas ist immer...
Wäre sogar in relativer Nähe gewesen :-) Aber ich muss mich jetzt erstmal von ein paar Dingen trennen, die einfach schon viel zu lange ungenutzt sind, bevor ich neue Dinge ins Auge fassen kann.

Badmorefinger

Badmorefinger

Well-Known Member
Bassix
ß20.836
Zeck Box für 30€, wenn das 4 10er Electrovoice Speaker darin sind und es sich dabei ggf. um die legendären Force Speaker handelt, was ich aber nicht weiß, könnte das schon ein Schnapper sein wenn nur einer von denen funktioniert. Ist was für Leute aus Bielefeld Münster Osnabrück oder so.

Talisker

Talisker

No religion! Except for Bad Religion!
Zeck Box für 30€, wenn das 4 10er Electrovoice Speaker darin sind und es sich dabei ggf. um die legendären Force Speaker handelt, was ich aber nicht weiß, könnte das schon ein Schnapper sein wenn nur einer von denen funktioniert. Ist was für Leute aus Bielefeld Münster Osnabrück oder so.

Ui, ich würde zwei 10er Chassis nehmen...

olbass

olbass

A Nordish Bass Nature!
Bassix
ß78.868
Ich habe heute das erste Mal Basssaiten als Amazon Warehouse Deal “gebraucht wie neu” bekommen.
Mit geöffneter Originalverpackung mal kurz 10€ gespart.
Nur mal so als Tipp.

Oben Unten