Schnäppchen-Tips

Kennt die Boxen wirklich niemand? Ich würde die ungern auf gut Glück bestellen, will aber auch nicht zu lange warten …

Ich hatte die mal und fand sie echt gut, in meinen Ohren hat sie vor allem gut geknurrt, aber auch recht ausgewogen und genug Höhen für z.B. Jazzbass. Weis gar nicht mehr warum ich sie überhaupt verkauft habe . GAS wahrscheinlich :gruebel: :-)
 
Ich bin zum Glück so dermaßen auf Gallien Krueger Amps in Kombi mit Tecamp Boxen eingeschossen das mich das jetzt null reizt.
@LOWEND hat gerade ne GK- tecamp kombi in den Kleinanzeigen stehen. Genau dieselbe Kombi hab ich auch. Höllen Sound.
Ich brauch nichts! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Kennt die Boxen wirklich niemand? Ich würde die ungern auf gut Glück bestellen, will aber auch nicht zu lange warten …
Wie geschrieben kurz angespielt, definitiv besser, kräftiger und "fester" als die Aguilar Sl112
Die werden wahrscheinlich für mehr verkauft als sie gekostet haben, da bin ich mir sicher.
Vermutlich läuft ja die Serie aus, anders kann ich mir den Preisruck nicht erklären,oder?
Klassischer Thomann Abverkauf.
Ist für Neukäufer natürlich geil, zerstört den 2nd Hand Preis aber gnadenlos für alle früheren Besitzer des Zeugs.
habe kurz gezuckt, habe aber zwei sehr gute 112er.
 
Ich glaub hier muss mal ein wenig auf die G.A.S.-uns Schbaßbremse getreten werden.

Schaut euch doch mal die Böxchen genauer an:
2021-05-12 18.54.29.png


Ist das Folie, was da so lieblos verklebt ist?
Stellt euch nur mal vor wie sich das nach eins, zwei gröberen Transporten löst und das Sperrholz durchscheint. :bad:

2021-05-12 18.53.07.jpg


Rearported. Kann das überhaupt gut klingen? Da brauchts dann immer ordentlich Abstand zur Wand.

Und überhaupt:
Was macht dieser billige On/off-Schalter. Muss man nun auch noch die Box extra anschalten? :rolleyes:

Achso, der ist für den billigen Hochtöner!
Das kennen wir doch von anderen Boxenbauern regelbar in besser, oder? :D
 
Ja echt mies für die Bassisten, die das Ding irgendwann gekauft haben.

find ich jetzt nicht... der gebrauchtpreis wird in ein paar wochen wieder über dem aktuellen neupreis liegen - war bei dem ampeg v4b abverkauf ja auch so... viele die das zeug schon haben bekommen von dem abverkauf wahrscheinlich garnichts mit... blöd isses nur für leute die vor ein paar wochen zum alten preis neu gekauft haben oder jetzt im moment verkaufen "müssen"...

zum thema:

 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten