Schnäppchen-Tips

999.€
IMG-20210512-WA0008.jpg

Halber Preis, aber es gibt fast nix über den. Hat 700Watt mehr als der 1969.
 
Ich habe auch beim Amp zugeschlagen. 220 EUR, glaube da war mein Pedal teurer als ich es gekauft habe. Damit bin ich sehr zufrieden. Daher definitiv ein Vatertagsgeschenk an mich selbst ;-).

Der Amp sollte doch zu Recording Zwecken auch ohne Box laufen, oder?
 
Was ist da los?


Schaut euch vor allem die Bundle-Angebote an...
Merkst Du eigentlich was Du hier angerichtet hast 😅
 
ich hab den amp in der vergangenheit schon bei 2 gigs gestellt gespielt... jeweils auf irgend welchen "hausboxen" der jeweiligen location und war immer zufrieden.. is halt nix wo man "geziehlt" dröhn frequenzen rausregeln oder z.b. die kickdrum füttern kann, aber er macht nen authentisch geilen rock sound... für mich wird das proberaum und backup amp für die betagte vollröhre...
 

Merkst Du eigentlich was Du hier angerichtet hast 😅

Entweder @Tom17 hat hier ne Menge Leute glücklich gemacht oder er bekommt demnächst viel finsteren Besuch :D :bier:

Ich gehe aber def vom Ersteren ausbund sage ein ganz dickes Dankeschön!
:bier: 8D
Ich bin ja selber "Opfer"...
Amp+112 Ist schon auf dem Postweg!

Bald wissen wir mehr. Im Notfall stell ich Bier kalt für den Besuch.

Hm... vielleicht doch noch ne 2. 112???
 
Ich hab ja EIGENTLICH grad überhaupt kein Amp GAS und eher zuviel Boxen... Aber ich war jetzt schon etwa drölf mal auf der thomann Seite mit der Hoffnung das bestimmt gleich alle weg sind. Kauf die mal jemand!
Wieder einer weniger :D Aber ging mir genauso. Bin jetzt doch schwach geworden und haben einen Amp bestellt. Und habe mein Gewissen damit beruhigt, dass ich ggf. meinen Backup-Amp dann verkaufe, wenn mir der VT gefällt.
 
Ist der Master möglicherweise tatsächlich so ausgelegt, dass man ihn auf dem kompletten Regelweg nutzen kann? Das schreckt viele Leute ab

Wahrscheinlich ist es genau so gedacht wenn es eher clean bleiben soll.
So zumindest die Beschreibung in dem Amazona-Test:


Interaktion der Regler

Um den Amp gekonnt in Szene setzen zu können, muss man die Wirkungsweisen der Regler in Abhängigkeit von einander erklären. Deshalb verzichte ich an dieser Stelle, alle weiteren Regler einzeln zu besprechen. Der Drive-Regler beispielsweise agiert ähnlich einem Röhren-Gainregler. In der ersten Hälfte steuert er das Signal mit leichtem Anzerren aus, in der zweiten Hälfte übersteuert er das Signal deutlich. Der Level-Regler interagiert mit dem Drive-Regler. Für cleane Sounds sollte der Level-Regler auf maximum Power stehen und der Drive.Reger als vorsichtig zu justierendes Mastervolume dienen.

https://www.amazona.de/test-tech-21-vt-bass-500/3/
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten