Schnäppchen-Tips

Ihr seid dran schuld dass ich jetzt kurz vor meinem Umzug noch ne weitere Box und Amp rumstehen haben werde.....
Mal schauen was das Tech21 Zeug taugt.....
Ich hatte eine unruhige Nacht, meine 115 mit Mikki's Eden, meine 2128 FMC mit dem GK 400 und meine "kleine "Peavey TKO 115 haben mir in meinem Traum schlimme Eifersuchtsszenen gemacht. Alle drei Bestecke haben sich über mangelndes Interesse und Vernachlässigung meinerseits beklagt.....

Tja, dann habe ich heute früh reumütig beim grossen T angerufen und meine Bestellung storniert. Es macht ja keinen SInn 4 Anlagen in nem 10m2 Büro zu stapeln und verstauben zu lassen.
 
Tja, dann habe ich heute früh reumütig beim grossen T angerufen und meine Bestellung storniert. Es macht ja keinen SInn 4 Anlagen in nem 10m2 Büro zu stapeln und verstauben zu lassen.
Ja, aber was ist mit der Quadrophonie?

Ist eh zu spät, selbst dein Storno ist inzwischen verkauft. Vermutlich alle an bassicer. :D
 

Und noch was:
Wen hier VB steht, gehe ich grundsätzlich davon aus, das ein KEIN Schnäppchen ist, sondern der Verkäufer so viel wie möglich, ...besser noch etwas mehr, haben möchte....( meine Erfahrung)
 
Wen hier VB steht, gehe ich grundsätzlich davon aus, das ein KEIN Schnäppchen ist, sondern der Verkäufer so viel wie möglich, ...besser noch etwas mehr, haben möchte....( meine Erfahrung)
Steht jetzt VB 500.
Der Amp sieht aber nach feuchtem Raum und etwas mitgenommen aus, was die Trace SMX gar nicht mögen. Müsste man genau durchchecken die Kiste.
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten