Schnäppchen-Tips

Bei Wal werde ich immer blind. ich hätte 1996 von einem Bekannten einen gebrauchten 5 Saiter für 2500,- DM kaufen können und hab es dummerweise nicht getan. Nicht wegen der Wertsteigerung, sondern da ich damals (noch) ein riesen Hellborg Fan war und den Sound immer noch sehr geil finde.
Ja, zu der Zeit waren die Preise sagen wir mal realistischer als jetzt. Habe damals auch bei einem 5 Saiter zu lange gezögert.
 
Bei Wal werde ich immer blind. ich hätte 1996 von einem Bekannten einen gebrauchten 5 Saiter für 2500,- DM kaufen können und hab es dummerweise nicht getan. Nicht wegen der Wertsteigerung, sondern da ich damals (noch) ein riesen Hellborg Fan war und den Sound immer noch sehr geil finde.
Das ist leider so, 3500 wären tatsächlich ein richtig guter Preis für einen Mk I oder II, heute muss man eher 4500 dafür hinlegen - wenn man damit noch hin kommt.
Aber drei Jahre warten und 6000 Pfund für einen Neuen sind auch eine Hausnummer.
 
Ich wollte ja auch schon schreiben ob nicht zumindest ein oder gar zwei Beweisfotos angebracht wären,
aber ich möchte hier niemanden vor unlösbare Aufgaben stellen und in Bedrängnis bringen :engel:
 
Aber schluss jetzt! Dortmund ist sexy
D1.jpg
 
Finde ich auch. Dortmund kann man so nicht stehen lassen...:D
Ich habe mit Fußball nichts am Hut :D:D:D:D.

Ich wollte ja auch schon schreiben ob nicht zumindest ein oder gar zwei Beweisfotos angebracht wären,
aber ich möchte hier niemanden vor unlösbare Aufgaben stellen und in Bedrängnis bringen :engel:
Wenn ich das nächste mal bei meinen Eltern bin, mache ich Beweisfotos :-).

Und der Phoenixsee ist designed, aber (zumindest in meinen Augen) nicht schön.
 
Endlich sagt es mal jemand! Ich finde es pottenhässlich dort. Chance vertan, aus einer an sich guten Idee etwas Schönes zu machen.
Jetzt sind wir zwar OT aber ich hoffe es ist okay :-):

Dortmund hat den klassischen Ruhrpottcharme, ein bisschen rau und schnodderig aber herzlich.
Hörde war immer der klassische Stahl & Kohle Stadtteil.
Der Phoenixsee und die Häuser/Wohnungen dort sind für "Schickimicki" gebaut und völlig an dem vorbei, was Dortmund eigentlich braucht (und ausmacht).
Vernünftigen, bezahlbaren Wohnraum für normale Leute.
Aber das sind nur meine 2 cents....
 

Jetzt sind wir zwar OT aber ich hoffe es ist okay :-):

Dortmund hat den klassischen Ruhrpottcharme, ein bisschen rau und schnodderig aber herzlich.
Hörde war immer der klassische Stahl & Kohle Stadtteil.
Der Phoenixsee und die Häuser/Wohnungen dort sind für "Schickimicki" gebaut und völlig an dem vorbei, was Dortmund eigentlich braucht (und ausmacht).
Vernünftigen, bezahlbaren Wohnraum für normale Leute.
Aber das sind nur meine 2 cents....
Ich bin absolut bei Dir! 👍👍👍
 
Föhnixsee ist komplett neben der Kappe.
Meiner Frau haben sie in den frühen 90ern mal ein Haus am Remberg angeboten. Hätte sie das genommen, wären wir jetzt reich...:D
Schön is' hier nich. Is aber nich schlimm. Woanders is nämmich auch kacke.

Aber grün ist es hier. Glaubt man nicht, wenn man es nicht kennt. Über 60% Grünflächen. Die grünste Stadt in Deutschland und die viertgrünste Weltweit. Keine Ahnung, welche Statistik dafür gefälscht wurde, aber hier kannst du mit dem Fahrrad kreuz und quer durch das Stadtgebiet fahren und du fährst ständig gegen Bäume, wenn du voll genug bist. Toll!

Phoenix West ist auch ein sehr geiler und recht neuer Spot. Geht schon ab hier.
 
Dortmund "durfte" ich mir 6 Monate im Praktikum während der Umschulung geben, als Pendler von Münster/NRW. Vom Dortmunder Hauptbahnhof dann mit der U47 bis Huckarde Bushof und zurück. Sorry, auf der Strecke habe ich nichts gesehen, was mich nach Dortmund ziehen würde. Da bleib ich lieber im beschaulichen Münsterland, schön im Kaff im Grünen 😎
 
Einen Ric ?



In einer alten Version der Anzeige stand dran, dass es kein Ric ist und dass damit der "günstige" Preis gerechtfertigt werden würde.... es wundert mich, dass er/sie die Anmerkung entfernt hat...
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten