Schnäppchen-Tips

Ich habe von 7ender ja auch keine Ahnung, spontan würde ich sagen, dass die Kopfplatte nicht stimmt, auch die Abdeckung für den PU kommt mir komisch vor. 60er Jahre kommt auch nicht hin, da hatten sie noch einen Fingerrest, keinen Thumbrest. Okay, das Ding scheint falsch zu sein.
Das steht doch in der Anzeige das es ne Replika ist.
 
Das steht doch in der Anzeige das es ne Replika ist.
Yepp
Eine Replika mit Seriennummer nenn man im richtigen Leben Fälschung.
Yepp
Wieso? Wenn es keine Fender-Serienr. ist? Viel schlimmer ist das Logo. Das ist mit Sicherheit geschützt.
Yepp

Ich fand halt, dass sich da jemand viel Mühe gemacht hat. Das wird aber wohl der Erstbesitzer gewesen sein, das hat er nur für sich gemacht, er wusste ja, dass das Ding falsch und nur für die Wand ist. Ich wunderte mich ob des Aufwands.

:bier:
 

35€ für defekte FMC mit 2x15+2x8+Horn - Kurz hinter Stuttgart.
Ich hatte genau diese Box.
Sehr tief und fett abgestimmt, schiebt wie doof und kommt ganz gut hoch, aber man hat immer eine dicke bass/Tiefmitten Betonung drin.

Wieso? Wenn es keine Fender-Serienr. ist? Viel schlimmer ist das Logo. Das ist mit Sicherheit geschützt.
Ich fand halt, dass sich da jemand viel Mühe gemacht hat. Das wird aber wohl der Erstbesitzer gewesen sein, das hat er nur für sich gemacht, er wusste ja, dass das Ding falsch und nur für die Wand ist. Ich wunderte mich ob des Aufwands.
Guckt mal hier in den Frankenstein und Franchin etc threads, hier wird das laufend gemacht. Aber die betrügen sich ja selbst :ugly: .
 
klar, so Zeug ist bei mir um die Ecke, die guten Dinge sind am anderen Ende der Republik….
Komme auch aus der Ecke und kenne dein Gefühl nur zu gut. Die halbe Bass-Welt, und insbesondere die, die gerne Dinge verschenken, scheinen aus Hamburg, dem Ruhrpott, Berlin oder dem nördlichen Teil Schleswig-Holsteins zu kommen und Versand grundsätzlich zu verteufeln, damit das Zeug auch ja da oben bleibt :rolleyes:
 
Ich hatte genau diese Box.
Sehr tief und fett abgestimmt, schiebt wie doof und kommt ganz gut hoch, aber man hat immer eine dicke bass/Tiefmitten Betonung drin.



Guckt mal hier in den Frankenstein und Franchin etc threads, hier wird das laufend gemacht. Aber die betrügen sich ja selbst :ugly: .
Bei mir läuft sie am trace elliot und ziemlich knackig.
Dagegen ist meine alte FMC 215 ein echtes tiefbass Monster....die schiebt mächtig......ganz anderer Charakter
 

Komme auch aus der Ecke und kenne dein Gefühl nur zu gut. Die halbe Bass-Welt, und insbesondere die, die gerne Dinge verschenken, scheinen aus Hamburg, dem Ruhrpott, Berlin oder dem nördlichen Teil Schleswig-Holsteins zu kommen und Versand grundsätzlich zu verteufeln, damit das Zeug auch ja da oben bleibt :rolleyes:
Das stimmt allerdings.... südlich von München ist auch manchmal günstiges zu haben.

Das bringt mit aus dem Rhein-Main-Gebiet aber auch nichts...
 
Guckt mal hier in den Frankenstein und Franchin etc threads, hier wird das laufend gemacht. Aber die betrügen sich ja selbst :ugly: .
Ich sach ja, ich versteh das nich.

Das stimmt allerdings.... südlich von München ist auch manchmal günstiges zu haben.

Das bringt mit aus dem Rhein-Main-Gebiet aber auch nichts...
Same here. :nix:

Hier is nix günstig. Koks vielleicht...
Kohleabbau in Frankfurt? :O!
 
Hier is nix günstig. Koks vielleicht...
Auch das ist im Ruhrpott billiger :ugly:

10_ce9ab1dcbfdcf3617520bbbaf1c77d0b.jpg
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten