Schnäppchen-Tips

und welcher Bassist spielt denn Marshall?,

AF8B2626-09DB-4032-8B10-8423F0E5A48D.jpeg
 
Genau das mein ich mit typisch Marshall, klingt halt halb wie Gitarre, ich mag so was ja! Und Gitarreros kommen damit genau klar wie Bassisten, ist aber ja bei den Orange or 120 auch nicht anders. Dann gibt noch die VBA's und den Typ von All them witches mit seinem JCM 800 und Herr Wolstenholme mit dem DBS 7400, aber gemessen an den Horden von Ampeg-Spielern ist das doch alles verschwindend gering. :D
 
Ich muss gestehen, bei Marshall scheiden sich ja die Geister, aber ich mag die Dinger ja sehr. Die Dinger sind aber auch typisch Marshall, halb Bassverstärker halb Gitarrenverstärker. ...
Ich finde den gar nicht so gitarristisch und ziemlich geil.
Hab den oft als Session-Besteck im Proberaum einer befreundten Band gespielt.

Bloß'n klitzekleines bischen schwachbrüstig für 300 Watt.
Aber mit einer zweiten Box müsste dern richtig gut drücken.

Und im Original-Holzrack sieht er besser aus als in der blöden Tasche.
 
Da war wohl jemand nicht fähig oder willig ein eigens Foto zu machen ... oder es ist ein Betrüger unterwegs ;-)
Schätze eher ersteres. Abholung und Profil seit 2015 sprechen eher nicht für dunkle Geschäfte. Der Account kann natürlich gekapert sein, aber das sollte sich durch Kontaktaufnahme herausfinden lassen.
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten