Schnäppchen-Tips

Dann ist der Korea Squier Schichtholz Body meines Frankenprecis wahrscheinlich von Samick:
Einlagiges PG aus Plastik, wo bisher kein Aftermarket PG passt und halt Schichtholz Body. PU und Elektronik kann ich nicht beurteilen, ist nicht original. Der Hals auch nicht ;-)
Aber danke für die Infos.



Der Gitarrist meiner ehemaligen Zweitband hat für eine andere Band nen Vester Jazz Bass (also wirklich mit Vester Logo). Das Teil macht nen richtig guten Eindruck, sieht ähnlich aus wie von @Mudskipper beschrieben, PU Länge wüsste ich jetzt allerdings nicht.
ein Freund von mir hat auch einen 5er Vester Jazz Bass. Der klingt amtlich und spielt sich gut. Das Teil war günstig, macht aber alles Andere als einen billigen Eindruck.
 
Ich hab den Anbieter angeschrieben, Und werde es nach Möglichkeit morgen noch abholen. Is bei mir umme Ecke.
Hat nicht geklappt, war wohl jemand schneller. Ich hatte Kontakt mit dem Anbieter und sollte mich Samstag für die Details zu Abholung melden. Leider wurden dann weder Anrufe angenommen, noch Nachrichten beantwortet. Gestern Abend wurde die Anzaeige dann gelöscht. Schade, denn ich hätte die Box in jedem Fall und evtl. auch den Amp an meine ehem. Musikschule gespendet.
 
Hat nicht geklappt, war wohl jemand schneller. Ich hatte Kontakt mit dem Anbieter und sollte mich Samstag für die Details zu Abholung melden. Leider wurden dann weder Anrufe angenommen, noch Nachrichten beantwortet. Gestern Abend wurde die Anzaeige dann gelöscht. Schade, denn ich hätte die Box in jedem Fall und evtl. auch den Amp an meine ehem. Musikschule gespendet.
schade....und unverschämt.

Man kann sich wenigesten melden und absagen.
 
Gestern die Mesa 1516B abgeholt, getestet.
1. Die Box ist schwer, aber erstaunlich gut zu händeln. Die Griffe sind an den richtigen Stellen, da geht gut.
2.Der 10er wurde gegen ein Thomann Model gewechselt. Die Box klingt auch so gut.
3. Die Box klingt sehr tief, die Beste EV15er Box, die ich gehört habe.
Der Sound ist sehr punchig, Durchsetzungsstark und recht neutral.
Erstaunlich. Wenn man Bässe hinzufügt wird es sehr warm und fett vom Ton.
Es ist aber nicht mein Sound, deshalb zieht die Box weiter...
Eine Erfahrung wert..
 

Mannomann, steht am Ende der Welt..
Screenshot_20210816-172330.png
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten