Schnäppchen-Tips

Bei mir würde es weniger an Zeit und Transportmöglichkeit, als vielmehr am Platz zum vorübergehenden unterstellen scheitern... die Antwort auf die Garagenfrage kann ich mir nämlich fast denken :tomatoes:

Alternativ könnte man ja mal fragen, ob er sie gegen Anzahlung noch n knappen Monat bei sich stehen lassen kann oder so, keine Ahnung.
 
@rootbert : mir wird das Teil schon so madig geredet. Mmmh, also ich finde es schade, wenn so ei ein Teil, als Chance, einfach so nicht gegriffen wird. Deshalb hat das Freulein meine Kauf Zusage bekommen.
Ich denke auch dass wenn ich die nicht will, dass jemand anderes das Teil haben will.
Also, ich muß 60 Kilometer nach Hannover und dann nach Uetze. Zahlung ist kein Problem...
 
@rootbert : mir wird das Teil schon so madig geredet. Mmmh, also ich finde es schade, wenn so ei ein Teil, als Chance, einfach so nicht gegriffen wird. Deshalb hat das Freulein meine Kauf Zusage bekommen.
Ich denke auch dass wenn ich die nicht will, dass jemand anderes das Teil haben will.
Also, ich muß 60 Kilometer nach Hannover und dann nach Uetze. Zahlung ist kein Problem...
Das ist doch super,
Wenn Sie dir passt ist das voll cool, schließlich hast du die ja auch gefunden...
Und wenn du die Kacke findest, bringst du sie mit zum Orangen treffen und ich übernehme die da 👍
 
Aber bedenke: dann habt ihr aufm Heimweg zusätzlich zu eurem Equipment noch 2x 215 am Start. @StonerGreg nimmt nämlich die TE Leerbox wieder mit.
Hui, dass wird dann echt langsam eng 😂
Aber wird schon passen....
Du könntest übrigens noch einen 74er V4B mit in den Start post einfügen....
Bekomme ich morgen 💪

Edit sagt, hier ist gar nicht der Orangentreffen-Fred 🙈🙈🙈
 
Ich glaube da liegst Du falsch @deeptone , dass dem @rawlikefishrob seine Endstufe untenrum gut und präzise abliefert, kann ich mir gut vorstellen. Ich hatte die 50/50 live und im Proberaum gebrückt auf 100w an zwei Ampeg 15ern gespielt, da hat nix gefehlt.

Die 1516B ist der Hammer. Ich wollte meine 1516B Roadready und den Bass 400+ eine Weile verkaufen, aber momentan find ich sie grad sehr geil!!
 

Also wenn das Angebot legit ist und es nächste Woche noch zu haben ist, dann ist da im Umkreis nicht viel los 😁
Wenn es hier um die Ecke wäre, wäre ich wohl gerade unterwegs ;-)
 
Ich glaube da liegst Du falsch @deeptone , dass dem @rawlikefishrob seine Endstufe untenrum gut und präzise abliefert, kann ich mir gut vorstellen. Ich hatte die 50/50 live und im Proberaum gebrückt auf 100w an zwei Ampeg 15ern gespielt, da hat nix gefehlt.
Ich kann dir, @deeptone ,ja mal den Bericht aus der Gitarre und Bass aus Anfang der 90er zukommen lassen, in der die 2200 DM teuere Peavey Endstufe erläutert wird. Da wird eine ähnliche Begeisterung für das Teil ausgegeben wie ich sie habe... Was für einen Amp hast du @deeptone, was für eine Box du hast, hast du ja frei raus geschrieben, den Bass habe ich dir aus der Nase gezogen und jetzt fehlt nur noch der Amp....
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten