Schnäppchen-Tips

Auch kein Superschnäppchen.
Der EBS Classic 500 ist aber leider sehr selten zu finden:

EBS Classic 500 + EBS Classic 212 + EBS Classic 210

Der Amp ist echt klasse.
Wäre schon schade, wenn der nicht seinen Weg hier ins Forum findet.
 
Ich weiß, kein Bild kein Bass...
Aber vielleicht mag mal jemand nachschauen, wie der Ibanez Roadstar II für 100,- aussieht.
Da gibts leider sehr unterschiedliche Modelle.
Ich such schon lange einen bestimmten in blau-grün sunburst ....der aber leider hier in D kaum angeboten wird.

Es gibt aber auch 08/ Teile mit dieser Bezeichnung...... ohne Bild ...schwierig......
 

Hab ihn mal angeschrieben.....der Bass ist ca 30 Jahre alt -- :great: und Er will heute Abend Bilder einstellen.

Wäre es die von mir gesuchte Farbe, würde ich schon im Auto sitzen -aber wenn der Bass nicht kaputt ist, ist es ein echter Schnapper !!!!
Hier gibts doch bestimmt Stuttgarter, die mal kurz hin fahren könnten !!!
 
Sag ich doch!

Da fällt mir meine Konversation mit einem anderen Verkäufer ein, der auch kein Bild hochgeladen hatte.
Ich: übliche Höflichkeitsfloskeln und Bekundung eventuellen Kaufinteresses. „Gibt es auch Fotos von dem Bass?“
Verkäufer: Ja, die sind aber auf meinem Computer...“

Der Bass war übrigens (immer noch ohne Fotos) noch sehr lange und immer wieder neu inseriert...
 
Damit kenn ich mich nicht aus, aber soooo scheiße kann er fast nicht sein?


Ich seh mal nix von Japan oder so...
Ja den würde ich wohl nehmen, aber Würzburg ist leider über 200km weg
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten