Schnäppchen-Tips

• #3.563
Aber @Ramsay Bolton wird bestimmt schwach :ugly: ich find das Finish geil, aber 2x MM ist irgendwie nicht meins.

• #3.564
Gern geschehen :stolz: viel Spaß mit deinem neuen Sandberg! :D
Zum Glück hab ich Idiot meine EC Karte vor 2 Wochen bei Edeka liegen gelassen und muss noch ne Woche auf ne neue Karte warten. :engel:
Aber das Finish ist schon großartig.

• Haha
  • Wow
Reaktionen: PickNick und bassmansemi
  • #3.565
Mal sehen, ob er in einer Woche bei Eintreffen der neuen Karte noch da ist. Steht jetzt unter Beobachtung :popcorn:

• #3.569
Auch kein Superschnäppchen.
Der EBS Classic 500 ist aber leider sehr selten zu finden:

EBS Classic 500 + EBS Classic 212 + EBS Classic 210

Der Amp ist echt klasse.
Wäre schon schade, wenn der nicht seinen Weg hier ins Forum findet.

• #3.570
Ich weiß, kein Bild kein Bass...
Aber vielleicht mag mal jemand nachschauen, wie der Ibanez Roadstar II für 100,- aussieht.

• Like
Reaktionen: Gast76302
  • #3.571
Ich weiß, kein Bild kein Bass...
Aber vielleicht mag mal jemand nachschauen, wie der Ibanez Roadstar II für 100,- aussieht.
Da gibts leider sehr unterschiedliche Modelle.
Ich such schon lange einen bestimmten in blau-grün sunburst ....der aber leider hier in D kaum angeboten wird.

Es gibt aber auch 08/ Teile mit dieser Bezeichnung...... ohne Bild ...schwierig......

• Like
Reaktionen: Rhino-
  • #3.574
Hab ihn mal angeschrieben.....der Bass ist ca 30 Jahre alt -- :great: und Er will heute Abend Bilder einstellen.

Wäre es die von mir gesuchte Farbe, würde ich schon im Auto sitzen -aber wenn der Bass nicht kaputt ist, ist es ein echter Schnapper !!!!
Hier gibts doch bestimmt Stuttgarter, die mal kurz hin fahren könnten !!!

• #3.575
Sag ich doch!

Da fällt mir meine Konversation mit einem anderen Verkäufer ein, der auch kein Bild hochgeladen hatte.
Ich: übliche Höflichkeitsfloskeln und Bekundung eventuellen Kaufinteresses. „Gibt es auch Fotos von dem Bass?“
Verkäufer: Ja, die sind aber auf meinem Computer...“

Der Bass war übrigens (immer noch ohne Fotos) noch sehr lange und immer wieder neu inseriert...

• Haha
Reaktionen: Nick McNoise, matteagle und bassocksky
  • #3.577