Schnäppchen-Tips


doch, beides schon gespielt (nein, nie selbst gehabt) Die VX ist noch mieser....glaub mir.
Ich hatte jahrelang die XL-Serie. Die kann man durchaus nehmen.
absolut Deiner Meinung. Die VX ist Sperrmüll, XL habe ich noch zwei, die sind so schlecht nicht, aber sackschwer. Man muss aber zu den XL auch sagen, dass sie dem Vergleich mit modernen Boxen nicht mehr standhalten. Gestellt wird das Zeug noch oft, weil sie eigentlich unzerstörbar sind und relativ einfach ein zwar charakterloser, aber unverzerrt brauchbarer Sound eingedreht werden kann. Ich habe meine XL gekauft, weil die SWR welche ich wollte, damals Anfang 90er vieeeel zu teuer waren, die XL waren aber auch nicht billig.
 
Das ist ein Wenge Hals also wahrscheinlich Made in D, hab den Verkäufer gefragt, deswegen fast Schnäppchen.


Das ist die Standard Serie, also made in Germany aber mit abgespeckten Features, passiv, einfache Bridge. Die sind wohl als Vorgänger zu den Rockbässen zu sehen, haben im Gegensatz zu denen Messingbünde und andere Hölzer. Hatte mal einen Streamer, der war sehr gut.

Preis ist für das Instrument natürlich angemessen, allerdings jetzt kein Superschnapper. Denke die werden in dem Dreh gehandelt.

Habe mich gerade zufällig damit beschäftigt, da ich meinen unlängst verkauft habe ;-)
 
Das ist die Standard Serie, also made in Germany aber mit abgespeckten Features, passiv, einfache Bridge. Die sind wohl als Vorgänger zu den Rockbässen zu sehen, haben im Gegensatz zu denen Messingbünde und andere Hölzer. Hatte mal einen Streamer, der war sehr gut.

Preis ist für das Instrument natürlich angemessen, allerdings jetzt kein Superschnapper. Denke die werden in dem Dreh gehandelt.

Habe mich gerade zufällig damit beschäftigt, da ich meinen unlängst verkauft habe ;-)


Der Body schaut optisch aber echt gut aus.
Wasndas für ne Holzart?
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten