Schnäppchen-Tips


NP laut Amazona bei 1250,-, da scheint mir 450€ VB ein recht fairer Preis zu sein.
Super Kurs! Hätte den schon eingetütet, wenn er nicht so weit weg wäre.
Gotoh Res o Lites drauf und dann ist der auch nicht mehr kopflastig.
 
Wir haben ne 410 Transporter im Proberaum stehen, von der keiner zugeben möchte wem sie gehört.....


Das ist die mit Abstand schlechteste Box, die ich je gehört habe
Wer eine gut erhaltene Transporter 410 abgeben will, bitte zu mir.
Gerade für Musikschulen und als Einsteiger Setup für Bass Schüler finde ich die Dinger gar nicht so verkehrt.
 
Wer eine gut erhaltene Transporter 410 abgeben will, bitte zu mir.
Gerade für Musikschulen und als Einsteiger Setup für Bass Schüler finde ich die Dinger gar nicht so verkehrt.

Ist das Prinzip "Lernen durch Schmerzen" im Jahr 2021 denn noch pädagogisch tragbar? :ugly:

Spaß bei Seite: gute Sache!
 

Die kriegt er aber ja nicht :D

Ich hab nicht angefragt, weil eh zu weit weg. Wenn der hier um die Ecke wäre, würde ich einfach mal nachhören.

Aber ja, kann natürlich sein das es kein Schnapper ist.

Ich werde ja immer schon misstrauisch wenn von „langen Standzeiten“ und „nicht auf Funktion geprüft“ die Rede ist.

Bei alten Geräten frage ich da immer wieder gerne detailliert nach, gerade letztens nochmal bei einer günstigen Vorstufe mit ähnlichem Text. Die Antwort war dann „ ich prüfe das nochmal nach und melde mich“. Kam natürlich nix. Ein paar Tage später war sie dann verkauft…
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten