Schnäppchen-Tips

Mhh:
Eingebaut in Schwerlastrollen.
Basskabine
Erstaunlich klingendes Kabinett!


Nach Fotos mit Datum fragen, das klingt schon verdächtig nach Google Translator, Account gibt es seit heute.
Danke für den Hinweis. Versteh schon was Du meinst, aber das kann ja nur ne Sache fürs Abholen sein, alles andere wäre schon spooky.

Wenn ich sowas sehe, und das ist ein echtes Schnäppchen, dann geh ich eben zuerst mal in die Kommunikation. Wenn die solide ist, fahr ich hin und hohl das Dingen ab. Wenn in der Kommunikation auch nur das kleinste Bißchen hakt, bin ich raus.
 
Hatte dort bereits angefragt.
Wenn das Angebot echt sein sollte wäre das endlich mein Einstieg in Spectoren
Warte noch auf Antwort...

Edith fragt: Was ich noch nicht verstehe ist, wo beim Bolt On Hals hier die Schrauben sind? Der sieht von hinten aus wie geleimt!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein echter Schnapper ! Die Bilder sprechen für sich, ist jeden Falls wenig Text bei 🍻
würd ich unbedngt mit Versand und Paypal als Freund kaufen....erst recht mit der Telebimmelnummer aus dem Ausland :whistle:
 
Danke für den Hinweis. Versteh schon was Du meinst, aber das kann ja nur ne Sache fürs Abholen sein, alles andere wäre schon spooky.

Wenn ich sowas sehe, und das ist ein echtes Schnäppchen, dann geh ich eben zuerst mal in die Kommunikation. Wenn die solide ist, fahr ich hin und hohl das Dingen ab. Wenn in der Kommunikation auch nur das kleinste Bißchen hakt, bin ich raus.
Der möchte nur Versenden. Preis ist mit dhl Versand, hat von Boxen keine Ahnung, kein Paypal. Das ist, denke ich, ein Fake.
 
Hier zwei Mega-Boogie-Boxen zum Schnäppchenpreis, nicht meine Körbchengröße, aber da gibt es ja durchaus unterschiedliche Geschmäcker. Die Qualität von MB-Boxen ist wohl immer top. Hier im Ruhrgebiet 210 und eine 12er mit 4x8er komplett für 360,-€

Wieder mal einer der üblichen Fakes, hier die Originalanzeige:


Versendet wird der Turm dann also kostenlos aus Winnipeg, Kanada. ;-)
 

Das Griffbrett sieht seltsam aus, kann aber auch dem eher nicht so tollem Foto geschuldet sein.
Der wäre ja quasi nur 20 Autominuten entfernt. Aber 3 k€ ist ne Menge Holz für ein Stück Holz. Es wäre "viel gespielt" wahrscheinlich attraktiver ;-)
 
@anbra dann riskier doch mal ein Blick, besuche @Paniksteffi auf nen Kaffee und mach bessere Bilder :great:, vielleicht können wir diesem altgedienten Basshaudegen beim Verkauf etwas helfen und der Ray will auch gespielt werden.

Ich würd ja sofort helfend einspringen, aber hab keine 3k auf Tasch.
 
Was sagt die Fenderista: irgend wie komisch die Anzeige, oder:


PS: und gefunden

Mist der original dritte Knob ist abgebrochen.

Bei der Ebay Anzeige sind es zwei verschiedene Bässe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es scheint der gleiche Bass, nur das Schlagbrett ist anders. Bei beiden Anzeigen.
Aber warum hat er dann einmal nur 2 Potis und das andere Mal 3? Sind die Bilder aus unterschiedlichen Zeiten? Und warum ist da überhaupt dieses dazwischen gequetschte Poti?
Die Anzeige in der kleinen Bucht wird dann wohl Fake sein. Aber die in der großen Bucht bringt auch keine Aufklärung hinsichtlich der Elektronik.
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten