Schnäppchen-Tips

Gestern vor Ort im Musicstore gesehen:

G&L M-2500 in Honeyburst für 569 €.

Hätte ich nicht schon die L Variante hätte ich da zugeschlagen.
 
Für die paar Kröten macht man damit sicher nicht besonders viel verkehrt: Crate Verstärker - scheinbar mit Röhrenvorstufe

Den könnte ich abholen.
Mich juckts auch etwas.... hab aber einen SVT3Pro....
Marcus
 
Hatte hier nicht jemand nach BC Rich's gesucht?
Hier gäbe es zumindest einen loaded Korpus für einen schmalen Taler. Weiß nur nicht welche Halsaufnahme die Dinger haben, ansonsten könnte das einen wunderbaren Frankensteinbass geben :-)


 
Hatte hier nicht jemand nach BC Rich's gesucht?
Hier gäbe es zumindest einen loaded Korpus für einen schmalen Taler. Weiß nur nicht welche Halsaufnahme die Dinger haben, ansonsten könnte das einen wunderbaren Frankensteinbass geben :-)


War das nicht @Geosammler ? :gruebel:
 

Hatte hier nicht jemand nach BC Rich's gesucht?
Hier gäbe es zumindest einen loaded Korpus für einen schmalen Taler. Weiß nur nicht welche Halsaufnahme die Dinger haben, ansonsten könnte das einen wunderbaren Frankensteinbass geben :-)


Das war ich, danke für den Tip!
Kann man denn da einfach so nen neuen Hals einsetzen. Müsste das nicht mit den Bohrungen der Mechaniken übereinpassen?

Und wo würde man für kleines Geld nen Hals bekommen?
 
Bei "irgendeinem" Hals muss man vielleicht an der Halstasche im Body Anpassungen vornehmen.
Und einen Hals für kleines Geld kann man auf einer E-Bucht-Auktion schießen ... oder du fragst hier bei den Kleinanzeigen, ob jemand einen abgeben will. Es muss ja kein Originalhals von einem 59er Preci sein 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Für das Brett hätte ich sogar noch einen Hals mit schwarzer Hopfplatte in nicht-fendrr- form der gut passen könnte....für kleines Geld....

(Edit meint, ich soll meine Brille aufsetzen.......)
 
Das war ich, danke für den Tip!
Kann man denn da einfach so nen neuen Hals einsetzen. Müsste das nicht mit den Bohrungen der Mechaniken übereinpassen?

Und wo würde man für kleines Geld nen Hals bekommen?

20220102_113915.jpg


Den könnte ich Dir auch einpassen, fall der Body von den Fender Maßen abweicht.....

Falls das interessant für Dich wäre...PM.
 

Anhänge

  • 20220102_113915.jpg
    20220102_113915.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 29
Das war ich, danke für den Tip!
Kann man denn da einfach so nen neuen Hals einsetzen. Müsste das nicht mit den Bohrungen der Mechaniken übereinpassen?

Und wo würde man für kleines Geld nen Hals bekommen?
Geht darum ob der Hals in den Body passt, die Mechaniken sind dann wieder eine andere Baustelle.

Habe hin und wieder für kleinere Projekte Hälse für um die 50€ in der Bucht oder auf FB in Gruppen geschossen.
Für das Geld bekommt man hin und wieder Hälse von Harley Benton / J&D oder eben ungelabelt, aber mit der gleichen Kopfplattenform, die ich immer mindestens okay bis gut fand, natürlich gemessen am Preis.
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten