Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den könnte ich abholen.Für die paar Kröten macht man damit sicher nicht besonders viel verkehrt: Crate Verstärker - scheinbar mit Röhrenvorstufe
![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Halfing finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
War das nicht @Geosammler ?Hatte hier nicht jemand nach BC Rich's gesucht?
Hier gäbe es zumindest einen loaded Korpus für einen schmalen Taler. Weiß nur nicht welche Halsaufnahme die Dinger haben, ansonsten könnte das einen wunderbaren Frankensteinbass geben
![]()
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Lauben finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de

Nö, das war @AGKWar das nicht @Geosammler ?![]()
Das war ich, danke für den Tip!Hatte hier nicht jemand nach BC Rich's gesucht?
Hier gäbe es zumindest einen loaded Korpus für einen schmalen Taler. Weiß nur nicht welche Halsaufnahme die Dinger haben, ansonsten könnte das einen wunderbaren Frankensteinbass geben
![]()
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Lauben finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Das war ich, danke für den Tip!
Kann man denn da einfach so nen neuen Hals einsetzen. Müsste das nicht mit den Bohrungen der Mechaniken übereinpassen?
Und wo würde man für kleines Geld nen Hals bekommen?
Geht darum ob der Hals in den Body passt, die Mechaniken sind dann wieder eine andere Baustelle.Das war ich, danke für den Tip!
Kann man denn da einfach so nen neuen Hals einsetzen. Müsste das nicht mit den Bohrungen der Mechaniken übereinpassen?
Und wo würde man für kleines Geld nen Hals bekommen?
Wenn @AGK den Hals nicht möchte, dann hätte ich Interesse!Für das Brett hätte ich sogar noch einen Hals mit schwarzer Hopfplatte in nicht-fendrr- form der gut passen könnte....für kleines Geld....
(Edit meint, ich soll meine Brille aufsetzen.......)