Schnäppchen-Tips

Das hier (Cochem) könnte einen Blick wert sein... hier verscheuert anscheinend die Exfrau das Tafelsilber vom Exmann :ugly:

Es ist kein Formentera-Bass, so viel kann ich sagen. Die Holzauswahl könnte von Stratmann sein, aber sicher bin ich nicht - da es Bilder und Videos vom Bau gibt, lassen sich da aber ganz sicher Details in Erfahrung bringen. Wenn der annähernd an das Niveau der Formentera/Stratmann-Bässe kommt, ist das ein Megaschnapper.

 
Das hier (Cochem) könnte einen Blick wert sein... hier verscheuert anscheinend die Exfrau das Tafelsilber vom Exmann :ugly:

Es ist kein Formentera-Bass, so viel kann ich sagen. Die Holzauswahl könnte von Stratmann sein, aber sicher bin ich nicht - da es Bilder und Videos vom Bau gibt, lassen sich da aber ganz sicher Details in Erfahrung bringen. Wenn der annähernd an das Niveau der Formentera/Stratmann-Bässe kommt, ist das ein Megaschnapper.

Wie gut, dass Geschmäker unterschiedlich sind...Der ist ja so richtig gar überhaupt nicht meins.
"War gefällt Ihnen daran?" - Nichts!
"Was gefällt denn nicht daran?" Alles..
 
Wie kann man bloß die Saiten so lieblos aufziehen? :O!
wenigstens richtig rum auf den Wirbeln aufgezogen, das triggert mich meist viel mehr 😆
der Verkäufer will vermutlich die Saiten auf einem anderen Instrument aufziehen und beim Verkauf dem Sandberg uralte, stumpfe Rostdrähte mitgeben. Deshalb nicht abgeschnitten, damit die abgebildeten Saiten noch auf eine andere Klampfe passen...
 
Mit einen (oder zwei) Phil Jones Briefcase im Kofferraum geht das ganz easy... ;-)

Ok, ich gebe zu, dass es Möglichkeiten gibt, einen Bass auf dem Autobahnparkplatz laut zu machen...

1643189625148.jpeg
 

Und kein Pickguard! Auf transparent geschwärzte Esche gehört auch keins! :-) (Oha, ... aber er hatte mal eins, ... wie mir gerade auffällt ... sagt die Frau Edith.)


Das Ei kann mehr :-) - schätze ich.

Aber wo ist der Anfänger, der nen ordentlich 5-Saiter sucht, wenn man ihn braucht, um ihn mit der Nase auf dieses Angebot zu stubsen?
Ich vielleicht?

Ich bin ja auf eure Ratschläge angewiesen und geniesse die geballte erfahrung hier von euch.......


Schön isser ......
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vielleicht?

Ich bin ja auf eure Ratschläge angewiesen und geniesse die geballte erfahrung hier von euch.......


Schön isser ......
Hab den mal eben angeschrieben. Aber bei über 750 Beobachtern stehe ich wahrscheinlich hinten an.

Vb.


Also biete ich 500,- ?!?
Ist ja incl koffer

Helft mir....

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

 
Hab den mal eben angeschrieben. Aber bei über 750 Beobachtern stehe ich wahrscheinlich hinten an.

Vb.


Also biete ich 500,- ?!?
Ist ja incl koffer

Helft mir....

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Wenn Du abholen kannst (und bar zahlst), bist Du sicher weiter vorne als jemand, der den Bass geschickt haben möchte. Außerdem kannst Du dann sicher sein, dass es keine Fake-Anzeige ist.
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten