Schnäppchen-Tips

An Fake habe ich auch gedacht....wenn ich das richtig erkenne, kostet der neu Ca 1500......da ist das mehr als n schnapper.......wohne ca 1 std entfernt. Könnte also hinfahren
 
Noch keine Rückmeldung.

Aber.......


Meine Frau hat ja gesagt......


Also zum kauf....

Wenn auch mit dem beisatz

"ist das denn nötig?"

Wie will man das erklären.....

Zumal sie "höchst"schwanger ist.......
(In 3-4 Wochen kommt mein drittes kind)
 
An Fake habe ich auch gedacht....wenn ich das richtig erkenne, kostet der neu Ca 1500......da ist das mehr als n schnapper.......wohne ca 1 std entfernt. Könnte also hinfahren

Früher hat der aber deutlich weniger gekostet ... das ist auf jeden Fall ein Schnapper, passiert hin und wieder mal. Also fahr hin. :D
 
Drittes Kind = Dritter Bass ? :whistle:
Es soll Frauen geben, die sehen das genau umgekehrt .
Das Problem ist: Die Unterhaltskosten für eine Frau und drei Kinder können ganz schön ins Geld gehen.
Mann könnte sich dann zwar theoretisch wieder so viele Bässe kaufen, wie man möchte, kann es sich aber dann nicht mehr leisten.
Es empfiehlt sich also, einen sehr geschickt ausgewählten Moment für für die Verkündigung einen Neuanschaffung. :opa:
Wenn die bessere Hälfte erst mal den Überblick über die Sammlung verloren hat ---meist so ab 10 Stück ( wenn es nur Prezis sind, schon ab 5...)
wird alles einfacher.

Also DURCHHALTEN! :cool:
 
So geht es meiner Frau mit meiner "roten Rarität" ... da habe ich mal einen Ibanez BL550 gekauft mit diesem Anzeigetitel.
Vor einem Jahr ist eine Rote Sire H7 dazugekommen.
Obowohl die sich ja schon deutlich unterscheiden, kommt sie da immer ein wenig durcheinander.
 

Der Ibanez Headless ist immer noch da und wurde reduziert. Wenn er echt ist und einer von Euch in der Nähe von Offenburg wohnt, ist es ein Schnapper


So, heute kam die Warnmeldung von EK und die Anzeige ist weg - war auch extrem unwahrscheinlich für Non-Fake bei dem Preis.
 
Ich glaube, das ist n Fake. Eben kam diese Antwort.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220127-150047_eBay Kleinanzeigen.jpg
    Screenshot_20220127-150047_eBay Kleinanzeigen.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 82
Ist vielleicht unwichtig oder hinweisend. Habe eines der Fotos des sandberg-basses runtergeladen, um die bilder-rückwärtssuche zu nutzen.


Zack 1 Millionen auf dem Konto.......


Ne, leider nicht,

aber die Foto-datei heißt "$57"
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten