Schnäppchen-Tips

Aus meiner Sicht auch eine Fälschung... ein Billigteil mit nachgemachtem Headstock Logo... scheint passiv zu sein, jedenfalls fehlt das Batteriefach auf der Bodyrückseite.
Wär auch zu schön... ein Stingray für 250.-;-)
 
Aus meiner Sicht auch eine Fälschung... ein Billigteil mit nachgemachtem Headstock Logo... scheint passiv zu sein, jedenfalls fehlt das Batteriefach auf der Bodyrückseite.
Wär auch zu schön... ein Stingray für 250.-;-)

stimmt, Batteriefach fehlt auch noch......also eindeutig nix Stachelrochen. Wenn es ein guter alter OLP ist, ginge der Preis vielleicht noch i.O.
 
Warum sind eigentlich die alten OLP die "guten Alten"?
Da waren auch schon früher ganz schöne Krüppel bei, die brauchbaren waren eher Ausreißer nach Oben.
Der Ray oben ist natürlich fake.

Mhh, ich hatte einen der ersten die hier auf den Markt geschwappt sind....wollte unbedingt einen Stingray, aber das Geld hat fürs Original nicht gereicht :-/
Nach Einbau des Rockinger-PU´s ging so was von die Post ab, der war wirklich klasse. Aber es gab sicher auch viele Gurken. Wenn ich es recht in Erinnerung habe, wurden die einige Male überarbeitet.
Heutzutage bereuhe ich den Verkauf. Es gibt sogar eine Live-CD aus dem Jahr 2002, wo ich den gespielt habe und der Sound gefällt mir heute immer noch.
Aber damals habe ich alles verscherbelt was nicht niet- und nagelfest war, um mir dann doch das Original zu leisten. Den habe ich heute immer noch.
 
Dafür habe ich jetzt mit einem USA SUB gesorgt:D.
Der ist richtig gut und gab es zum fairen Kurs von diesem Mann:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/tokai-jazz-sound-bass-japan-1981/815190757-74-2646

Früher "Spagetti-Tokai" zum imo echt fairem Kurs. Nicht superbillig aber absolut angemessen, kann den Verkäufer nur empfehlen.

Hups, genau so einen hatte ich zu Beginn meiner "Karriere". Bin aber inzwischen vom Jazz Bass weg.
Für 580 € aber in jedem Fall ein guter Deal!
 

Guck dir mal an wo der Typ wohnt. Der nächste Bassist ist bestimmt 50km entfernt. Oder er braucht die Kohle dringend. Ich war letztes Jahr auch nen schlechte Monat und hab nen Bass relativ günstig vertickt deswegen. Geht schneller und die ganzen Pisser mit "600€? Ich geb dir 250€" gehen unter.
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten