Schnäppchen-Tips

ich hab gerade in münchen beim hieber-lindberg nen ebs dynaverb für 50€ bekommen :bier:
n metaldrive gibts auch noch für 50 und die mxr blowtorch gibts noch für 70!
sind halt die vorführmodelle, aber trotzdem deutlich günstiger als gebraucht in den buchten
 
Das ist derselbe, den hank amarillo oben von ebay-Kleinanzeigen verlinkt hatte (selbe Seriennummer). Damals hatte er etwa 500€ gekostet, oder? Da hat wohl jemand zu schnell zugeschlagen und möchte das Teil jetzt mit etwas Gewinn weiterverkaufen
da kann man sich darüber ärgern oder auch nicht. ich finde 580 trotzdem einen super preis.
 
da kann man sich darüber ärgern oder auch nicht. ich finde 580 trotzdem einen super preis.

Ja, das stimmt natürlich, dass 580 € ein guter Preis ist. Ich wundere hauptsächlich darüber, dass der Bass nach keinen 3 Wochen wieder zum Verkauf steht. Muss natürlich gar nichts heißen! Ist vielleicht ein Topinstrument, das nur nicht den Geschmack des Käufers getroffen hat. Kann sicher auch noch 1000 andere Gründe geben.
 
wenn man die verkaufsprovision abzieht (9% wenn ich mich richtig erinnere) ist der gewinn auch nur minimal...
 
wenn man die verkaufsprovision abzieht (9% wenn ich mich richtig erinnere) ist der gewinn auch nur minimal...

Ja, klar. Wie schon geschrieben: mein Kommentar zielte eher auf den schnellen Weiterverkauf als auf den minimalen Gewinn ab (der natürlich absolut legitim ist)
Und wegen des damaligen Preises bin ich mir auch nicht ganz sicher, daher die Nachfrage
 
Ja, klar. Wie schon geschrieben: mein Kommentar zielte eher auf den schnellen Weiterverkauf als auf den minimalen Gewinn ab (der natürlich absolut legitim ist)
Und wegen des damaligen Preises bin ich mir auch nicht ganz sicher, daher die Nachfrage
Vielleicht gefällt er ihm nicht? :confused: Noch nie vorher einen Human Base angespielt, einen günstigen gefunden, mal ein paar Stunden gespielt und gemerkt das ist nix?
 

Nein. Es ging um seine Äußerung. Er meinte, der Preis wäre für ein "beschädigtes" Instrument zu hoch.

Dabei handelt es sich ja aber um ein Masterpiece Aging von Sandberg, also ein sogar aufpreispflichtiges, absichtliches Beschädigen. Daher war mir nicht klar, was er da jetzt bezüglich dem Preis aussagen wollte. Den fand ich in Anbetracht des orinalen Neupreises ganz in Ordnung.
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten