Schnäppchen-Tips

Kann (über Handy) leider keine Links einstellen...

Aber einfach auf willhaben.at suchen:

Eden - da verkauft grad ein Geschäft ab.. Boxen, Amps und Combos tlw um 50%

Weiters auf willhaben.at ein H&K Bassbase-400 wenig gebraucht um 200,-!!
 
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das hier gut aufgehoben ist, aber meiner Ansicht nach schon ein Schnäppchen (wenn auch ein digitales):

https://www.humblebundle.com/books/...ayout_index_2_layout_type_threes_tile_index_3

Das Bundle läuft noch drei Tage und im zweiten Tier (8$) ist Bass Guitar for Dummies enthalten (und noch einiges mehr - viel Gitarre und Keyboard, aber auch Ukulele und Mundharmonika).

Die Bücher kommen als PDF´s und sind auf englisch. Bass Guitar for Dummies ist (meiner Meinung nach) sehr gut und verständlich geschrieben, aber eher für Anfänger interessant.
 
Hier ist die Weisheit. Wer Verständnis hat, berechne die Zahl des Tieres; denn es ist eines Menschen Zahl :D

Naja, eigentlich ist es bei Humble Bundle einfach nur ein anderes Wort für die verschiedenen Stufen, je höher die Stufe, desto höher der Preis und desto mehr bekommt man dafür.

https://support.humblebundle.com/hc/en-us/articles/202394324-How-To-Unlock-More-Games

"Often for bundles, there are two additional tiers of content that you can access. The first is locked under a title of "Pay more than the average of $X.XX to unlock!" In this instance, you must beat the average listed."
 

Gültig bis 31.5. 100€ mindestbestellwert...
2018-05-06 10.11.49.jpg
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten